Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

derHeiko schrieb:die pflicht ruft wiederTraurig ich muss und derer tage geht ja auch noch alles einwenig langsamerHatschi!

kommt gut durch die nacht und schnelle genesung Winke 02Winke 02

Dann fahr vorsichtig mit dem Radel. Traurig
Und lass Dich nich ärgern.
Wünsch Dir ne ruhige Nacht. Sonne

derHeiko schrieb:die pflicht ruft wiederTraurig ich muss und derer tage geht ja auch noch alles einwenig langsamerHatschi!

kommt gut durch die nacht und schnelle genesung Winke 02Winke 02

Aber du fährst jetzt nicht wirklich mit Radel, oder? Kalt Mein Held! Sry, Blacky

Dann ne kurze und ruhige Schicht! Winken Brav

Doenermann schrieb:Aber du fährst jetzt nicht wirklich mit Radel, oder? Kalt Mein Held! Sry, Blacky

Dann ne kurze und ruhige Schicht! Winken Brav

Geb Dir ja Recht. Top
Das ist bewundernswert. Anbeten

Ich friere sogar noch im Auto. eek!
Naja gut, der Bus braucht etwas länger, eh er warm wird ... und hat keine Sitzheizung. Traurig

blackworkscab schrieb:Geb Dir ja Recht. Top
Das ist bewundernswert. Anbeten

Ich friere sogar noch im Auto. eek!
Naja gut, der Bus braucht etwas länger, eh er warm wird ... und hat keine Sitzheizung. Traurig

Hi 5 Ich hab auch keine Sitzheizung. Ist echt super, wenn dann mal warme Luft aus der Düse kommt, heißt es wieder aussteigen, weil ich angekommen bin Augenrollen Mittagspause ist diese Woche auch im Auto angesagt (war ja einkaufstechnisch nicht auf MEI eingestellt). Da friert man sich auch n Ast ab Kalt

Aber jetzt mit Fahrrad würde ich nicht aushalten. Frier ja hier schon wieder wie bekloppt.

Doenermann schrieb:Hi 5 Ich hab auch keine Sitzheizung. Ist echt super, wenn dann mal warme Luft aus der Düse kommt, heißt es wieder aussteigen, weil ich angekommen bin Augenrollen Mittagspause ist diese Woche auch im Auto angesagt (war ja einkaufstechnisch nicht auf MEI eingestellt). Da friert man sich auch n Ast ab Kalt

Aber jetzt mit Fahrrad würde ich nicht aushalten. Frier ja hier schon wieder wie bekloppt.

Mittagspause im Auto?
hmmm, naja ... Confused

Hab vorhin hier auch erst ma die Heizung aufgedreht.
Dass das immer so plötzlich gehen muss mit dem Temperaturgeschehen. Augenrollen

blackworkscab schrieb:Mittagspause im Auto?
hmmm, naja ... Confused

Hab vorhin hier auch erst ma die Heizung aufgedreht.
Dass das immer so plötzlich gehen muss mit dem Temperaturgeschehen. Augenrollen

Traurig nicken Deswegen sieht der MINI auch aus wie Sau. Sowohl von außen als auch von innen Oops!

Das mit den Temperaturschwankungen ist bei ner Nachtspeicherheizung echt genial. Ich hatte noch keinen Tag an dem ich mal ausreichend Wärme hätte. Aber ab heute läuft sie auf "volle Aufladung". Wäre quasi ne 5 bei normalen Heizungen Pfeifen Schxxx auf Energiesparen. Irgendwie muss man der Zugluft ja entgegenwirken Lol

Doenermann schrieb:Traurig nicken Deswegen sieht der MINI auch aus wie Sau. Sowohl von außen als auch von innen Oops!

Das mit den Temperaturschwankungen ist bei ner Nachtspeicherheizung echt genial. Ich hatte noch keinen Tag an dem ich mal ausreichend Wärme hätte. Aber ab heute läuft sie auf "volle Aufladung". Wäre quasi ne 5 bei normalen Heizungen Pfeifen Schxxx auf Energiesparen. Irgendwie muss man der Zugluft ja entgegenwirken Lol

Eben!!! Top

Ich bin ja auch umweltbewusst ... und fahre mit dem Bus. Yeah!

blackworkscab schrieb:Eben!!! Top

Ich bin ja auch umweltbewusst ... und fahre mit dem Bus. Yeah!

Top :groesster

Doenermann schrieb:Top :groesster

...

Dauert doch bei mir wieder eeeeeewig.
Aber Mundstuhl ist Top

blackworkscab schrieb:Dauert doch bei mir wieder eeeeeewig.
Aber Mundstuhl ist Top

ich hoffe du meinst die bandAugenrollen alles andere wäre[Bild: smilie_girl_155.gif]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand