Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ach, MiniFreak, wir haben alle gedacht, wir hören nicht richtig.
Aber Kopf hoch. Wie bereits mehrfach erwähnt: sei froh, das nicht mehr passiert ist und ihr alle heile geblieben seid.

Und jetzt trägst Dir für das zweite April-Wochenende 2004 "INMM in Hamm" in Deinen Kalender ein, und wir sehen uns dann dort.

Lieben Gruß nach Östereich

Bomme

Jo, auch von mir nochmal ein herzliches Beileid.
Hatten schon die Halle nach dem 2. Österreichischen Mini abgesucht, bis wirs von Macmini erfahren haben.
Nach so einem Wochenende für euch kanns aber nur mehr besser werden.
Also man sieht sich (früher oder später)

Gruss Mario

Hallo minifreak

Es betrübt mich wirklich das zu hören, cons hatte es ja in Hamm schon beschrieben als ich ihn nach dir fragte.
Ich hätte dich gerne mal getroffen.

Nächste Woche fahre ich für 14 Tage ja nach A.
Wir könnten ja mal schauen, das man sich trifft. ich schick dir mal meine Handynummer, dann können wir telefonieren. Ich weiß nicht ob ich da unten internet hab.

Vielleicht in meiner 2 Urlaubswoche, dann könntst du ja deinen schon wieder haben.

Es grüßt der Austria cruiser

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Hallo MiniFreak!!
Mein Beileid. Ich habs erst jetzt erfahren!!!!!!!! Sad Du tust mir leid. Sad Sad Melde dich mal im chat!!

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com

....auch mein Beileid, blöder hätte es ja wohl kaum laufen können Cry . Aber macht mal ein ein schönes Mini-Rebirthing in NUE als kleines Ersatz-Hamm. Gruß Mike.

Mike Cooper schrieb:Aber macht mal ein ein schönes Mini-Rebirthing in NUE als kleines Ersatz-Hamm

Na logen wird das gemacht!!

@ Freak: sach Bescheid wex Planung!!

c u

BASTI

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]

jupp....noX will auch wissen wann Freak sein Baby wiederbekommt Smile :)

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Ich muss in zwei Wochen für zwei Wochen nach Frankfurt, bzw Langen zur Deutschen Flugsicherung. Von da aus ist es ja schonmal nicht ganz so wiet. Ich werde mal versuchen, da auch vorbei zu kommen.

Das hätte der Freak auf alle Fälle verdient! Smile :)

Viele Grüße,
Tobias

na das is doch was Smile :)

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Freak´s Rebirthing in NUE ziemlich strahlig wird!!
Sehrsehrsehr geil find ich das!!Freak, Du wirst Deine verdiente Strahlung noch kriegen, keine Sorge...

CU

BASTI

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand