Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

LIZzy schrieb:Feuerwerk Laola-Welle Feuerwerk

und, was machst noch schönes heute abend?

Kati299 schrieb:wenn du so fragst, steht er gleich bei euch vor der türDevil!

Head Scratch Wäre ne Idee. Lol Aber nee, erst wenn die Reifengeschichte über die Bühne ist. Man muss ja nichts riskieren.

Werde heut und morgen früh erstmal alle meine Vorrate auffuttern. Hab wieder viel zu viel gekauft, aber das mag ich die Woche über nicht hier lassen. Dann werd ich wohl auch endlich mal packen, damit ich was zum Anziehen auf Usedom hab Pfeifen Und das Forum darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Verdammt, irgendwie hab ich jetzt doch Bock auf Leipzig, wenn ich mir die ToDo-List so angucke Pfeifen - aber nein, ich bleib vernünftig Lol

Kati299 schrieb:oh oh, da hat die Regierung gesprochenDevil!
bläcky hast du etwa geregelte Bettzeiten? bist du im betreuten wohnenDevil!Head Scratch?

...zum glück gibt es auch noch andere die arbeiten müssenPfeiffPfeiffPfeiff

Rolling on floor laughing

das wär ja nicht das schlimmste, was passieren könnte Yeah!
*hektischaufräum* Woohoooo!

Kati299 schrieb:huhu liebster bläckyKnuddeln,
scheint ja jetzt deine neue zeit zu werdenMr. OrangePfeifen

Ja, könnt mich dran gewöhnen. Lol Top

Kati299 schrieb:oh oh, da hat die Regierung gesprochenDevil!
bläcky hast du etwa geregelte Bettzeiten? bist du im betreuten wohnenDevil!Head Scratch

Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Ich sag nix mehr. Stumm Lol

Lol

Döni, herzlichen Glückwunsch zum

URLAUB Yeah!

Wir schniefen je eh alle rum, da sollten wir uns lieber noch bis morgen etwas auskurieren. Sonne

JuhuuuuuWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Oh man gehts mir beschissenTraurig nickenTraurig nickenTraurig nickenTraurig nickenTraurig nicken
hab echt die schnauze gestrichen voll, ich hasse die Jahreszeuit

Drück euch ganz dollKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

huhu ihr liebenWinke 02Winke 02

was macht die ce-pandemieOops!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

bullydine schrieb:JuhuuuuuWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Oh man gehts mir beschissenTraurig nickenTraurig nickenTraurig nickenTraurig nickenTraurig nicken

Hey Schnecke Glomp

sitzt du noch auf Arbeit? Ist mir suspekt Oder lässt dein Männel dich auch zuhause ins Netz? Yeah!

bullydine schrieb:JuhuuuuuWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Hey bullydine, Winke 02

naja, die Frage, wie es Dir geht, erübrigt sich ja somit. Confused
Hoffe, man sieht sich morgen?

Jrieße nach Klettwitz Winke 02

Und hallo Heiko. Winke 02

Naja ... *schnief* ... geht so.

LIZzy schrieb:das wär ja nicht das schlimmste, was passieren könnte Yeah!
*hektischaufräum* Woohoooo!

Nee, mach dir keinen Stress Zwinkern

Wird wohl nichts wenn ich mir den Wäscheberg hier anguck Seufzen

Doenermann schrieb:Hey Schnecke Glomp

sitzt du noch auf Arbeit? Ist mir suspekt Oder lässt dein Männel dich auch zuhause ins Netz? Yeah!

Ne bin nicht auf Arbeit, bin zu Hause schon seid gestern.......
Bin grad aufgestanden und dachte ich guck mal was ihr soooo macht

blackworkscab schrieb:Hey bullydine, Winke 02

naja, die Frage, wie es Dir geht, erübrigt sich ja somit. Confused
Hoffe, man sieht sich morgen?

Jrieße nach Klettwitz Winke 02

Und hallo Heiko. Winke 02

Naja ... *schnief* ... geht so.

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
Das hoffe ich auch mal, ich werd ja sehgen wie es mir moprgen geht... Ich werde mir jetzt gleich nen schönes Erkältungsbad gönnen und dann wieder einmurmelnMüdeMüdeMüdeKrankKrankKrankKrankKrankKaltKaltKaltKaltKalt

Achso Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand