Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Doenermann schrieb:Du warst aber auch schon mal schlagfertiger He He

na ich unterhalte mich ja noch nebenbei (mit der dani, nich das hier wieder gerüchte aufkommenPfeifen)

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Du warst aber auch schon mal schlagfertiger He He

nu feuere sie auch noch an Augenrollen Zwinkern

naja, ich muss ja ein glück nich packen.
würd ja eh son kleiner rucksack wie am 14.11. Zwinkern

mal sehen, wann ich morgen wach werde ...
hoffentlich ist dann mal Sonne
aber auch egal Lol

blackworkscab schrieb:nu feuere sie auch noch an Augenrollen Zwinkern

naja, ich muss ja ein glück nich packen.
würd ja eh son kleiner rucksack wie am 14.11. Zwinkern

mal sehen, wann ich morgen wach werde ...
hoffentlich ist dann mal Sonne
aber auch egal Lol

Ick froi mir ja schon soooooo Party 02
Aber nicht zu spät wach werden PeitscheLol

Doenermann schrieb:Ick froi mir ja schon soooooo Party 02
Aber nicht zu spät wach werden PeitscheLol

ich hoffe, das klappt morgen bei uns Confused
2 variablen gibts ja noch: gesund oder nicht und trau ich mich, den weg mit sommerreifen hin- und wieder zurückzufahren Traurig

LIZzy schrieb:ich hoffe, das klappt morgen bei uns Confused
2 variablen gibts ja noch: gesund oder nicht und trau ich mich, den weg mit sommerreifen hin- und wieder zurückzufahren Traurig

Hat das Happy-Hoppel zur Not WR drauf? Dann hätte man eine Variable schon mal dezimiert Pfeifen

Oder ihr fahrt beim Leipziger Party-Bus mit!? Yeah!

Doenermann schrieb:Hat das Happy-Hoppel zur Not WR drauf? Dann hätte man eine Variable schon mal dezimiert Pfeifen

ne, das happy--hoppel hat auch noch keine winterschuhe an, aber es hat zumindest welche. dafür würd ich mich dem grundsätzlich nicht trauen, so ne strecke zu fahren Confused die letzte "große" fahrt endete auch in 3-stündiger warterei auf den adac weil von irgendnem achsteil komische geräusche kamen. und bei den temperaturen möcht ich mir das eigentlich sparen Kalt

Doenermann schrieb:Oder ihr fahrt beim Leipziger Party-Bus mit!? Yeah!

das wäre auch ne möglichkeit, wenn blacky uns asyl gewährt. Oops!

naja, döni, aber um 12 bin ich bestimmt noch nich da. Confused

muss noch ma in die stadt 1-2 wege erledschn.

kris, na gesund müsst ihr selbst hinbekommen. Sonne
ansonsten steht das angebot, das döni ja schon unterbreitet hat. Top
ich ja im übrigen auch. Zwinkern
is auch fast wie "tille", wenn ich mucke anmache. Yeah! Party 01

blackworkscab schrieb:naja, döni, aber um 12 bin ich bestimmt noch nich da. Confused

Siehste Kris, ich kenn doch den Blacky. Yeah!
Problem 1 ist erledigt.

Ich werd es wohl auch nicht ganz zu zwölf schaffen. Naja vielleicht doch. Erstmal wird ohne Wecker ausgeschlafen (der Home-MINI am besten auch). Dann wird morgen ja noch gepackt und paar Wege, hab ich auch noch zu fahren. Punkt 1 Tanken, Punkt 2 Geld holen, .......

blackworkscab schrieb:naja, döni, aber um 12 bin ich bestimmt noch nich da. Confused

JubelnTanzenJubeln

um gesund bin ich ja auch die ganze zeit schon doll bemüht Zwinkern will euch ja wiedersehen Sonne

mal sehen, was das wetter morgen so meint, aber wenn ich doch selbst fahr, könnten wir ja auch kolonne fahren, oder? wie schnell fährtn der große blaue? Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand