Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

blackworkscab schrieb:OK, Döni, ich lass den Wagenheber doch lieber unter Verschluss. Lol

Also wir könnten ja auch Rommé oder Maumau spielen. Lol

ja, bitte ohne nackisch machen, bin ja nicht mehr die jüngste Oops!

Doenermann schrieb:Sone Männer gibbet gar nicht wirklich Augenrollen

Naja, von der Haarlänge könnt ich ja fast mitmachen. Lol

LIZzy schrieb:ja, bitte ohne nackisch machen, bin ja nicht mehr die jüngste Oops!

Was soll ich denn da sagen? Augenrollen Lol

blackworkscab schrieb:Was soll ich denn da sagen? Augenrollen Lol

na DIE jüngste wird eh schwierig bei dir Lol

blackworkscab schrieb:OK, Döni, ich lass den Wagenheber doch lieber unter Verschluss. Lol

Wir können ja dann "per PN" mit dem Wagenheber spielen Pfeifen

LIZzy schrieb:ja, bitte ohne nackisch machen, bin ja nicht mehr die jüngste Oops!

Ach nun komm. Das was man bis jetzt von dir sehen konnte, war doch ... nett Devil!

Doenermann schrieb:Wir können ja dann "per PN" mit dem Wagenheber spielen Pfeifen

Ach nun komm. Das was man bis jetzt von dir sehen konnte, war doch ... nett Devil!
ich zeig ja auch nicht viel - und wenn, dann nur die schönen blümchen Nägel machen

blackworkscab schrieb:Naja, von der Haarlänge könnt ich ja fast mitmachen. Lol

Ja, aber du wirst jawohl deine Cola ordentlich trinken können, oder musst du dich immer lasziv räkeln, wenn du trinkst?

blackworkscab schrieb:Was soll ich denn da sagen? Augenrollen Lol

Seid ihr jetzt fertig mit eurem Selbstmitleid He He Soooo alt seid ihr doch nun echt nicht. Zwinkern

schwarzer PeterYeah! oder schwarzer bläckyDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Wir können ja dann "per PN" mit dem Wagenheber spielen Pfeifen

Meld!ich will dann auch ne PNAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Seid ihr jetzt fertig mit eurem Selbstmitleid He He Soooo alt seid ihr doch nun echt nicht. Zwinkern
na abba schon son bisschen Oops!
abba macht nüsch, ich haab die letzten tage viel sozial-tv geguckt, da sehen die meisten 25jährigen viel älter aus als ich Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand