Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

LIZzy schrieb:wenn ihr nix dagegen habt, würd ich mit der lizzy nebenher brummeln und euch erfrischungen reichen Sonne

Nugloar, wird lustsch Yeah!

Doenermann schrieb:Kichern Der Trick ist doch alt. Du trägst doch gar keine Pfeifen
Verlegenes MädchenVerlegenes MädchenVerlegenes Mädchen
na und wenn dann nur sloggie, der zwickt ja netDevil!Devil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blackworkscab schrieb:Na dann sind wir eben ... 8 Räder? Head Scratch Lol

Oder eben 2 mal 4. Je nachdem wie dicke wir mit Kati und derHeiko sind PfeifenDevil!

LIZzy schrieb:wenn ihr nix dagegen habt, würd ich mit der lizzy nebenher brummeln und euch erfrischungen reichen Sonne

Hi 5

Ja, Döni, wie war das?

"Raus in die Wildnis, ab in den Wald."
[Zitat blacky, MINImalismTour 2009]

Doenermann schrieb:Oder eben 2 mal 4. Je nachdem wie dicke wir mit Kati und derHeiko sind PfeifenDevil!

Head Scratch
ähhh, ja ...

so, ihr süßen, werd mich so langsam mal verabschieden - muss ja noch ein bisschen schlafen, damit ich morgen gesund bin Top

ich wünsch euch noch nen zauberhaften abend und ganz doll viel spaß.

schlaft gut und träumt was feines... und grüßt mir bitte alle spätschreiberlinge ganz lieb Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Gute Nacht!

LIZzy schrieb:so, ihr süßen, werd mich so langsam mal verabschieden - muss ja noch ein bisschen schlafen, damit ich morgen gesund bin Top

schlaft gut und träumt was feines... und grüßt mir bitte alle spätschreiberlinge ganz lieb Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Gute Nacht!

Du auch. Grüß Hendrik noch lieb

Gute Nacht! und schöne Träume

LIZzy schrieb:so, ihr süßen, werd mich so langsam mal verabschieden - muss ja noch ein bisschen schlafen, damit ich morgen gesund bin Top

Gute Nacht!

Dann Dir ne gute Besserung. Sonne

Und liebe Grüße an Hendrik. Winke 02

Telefonieren morgen, gell? Zwinkern

blackworkscab schrieb:Dann Dir ne gute Besserung. Sonne

Und liebe Grüße an Hendrik. Winke 02

Telefonieren morgen, gell? Zwinkern

machen wir Top

hey,ihr Lieben...nur mal eben ne vereinzelte Nachricht aus dem unvernetzten Jessen...vom Handy mit GPRS,nix 3G, nix WLAN, LAN oder sonstwas,obendrein voll im Streß bis morgen abend... Traurig

grüß Euch alle,wünsch morgen viel Spaß und gehe jetz pennen,bin völlig durch...

Groupie hat mich mit neuen WiRäs brav hergebracht und kann sich nun mal bissl ausruhen die 2 Tage...

Gute N8 und winke winke!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand