17.10.2009, 00:31
Kati299 schrieb:na auf jeden fall kein schnee
Nee, aber den werden die Johns evtl. ja schon selbst haben, oder?

Kati299 schrieb:na auf jeden fall kein schnee
blackworkscab schrieb:Hallo John,Schönes Wetter
na, alles schick?
Was sollen wir morgen eigentlich alles mitbringen?
JohnD schrieb:Schönes Wetter, ne lass mal, dass mit der Bühne geht i.O. muss bloß morgen Nachmittag nochmal telefonieren
, wegen der genauen Stellzeit
, aber wie ich uns kenne bringen wir die Zeit auch so rum
Ja du, weschen was mitgringen - ach ja, z.B. die Klötenbecher![]()
blackworkscab schrieb:Nee, aber den werden die Johns evtl. ja schon selbst haben, oder?Die hiesigen Temperaturen lassen den Schnee schon ziemlich schnell schmelzen, aber wenn die Mrs. schon nicht freiwillig draußen bleiben mag, hat das durchaus tragenden Charakter
JohnD schrieb:Die hiesigen Temperaturen lassen den Schnee schon ziemlich schnell schmelzen, aber wenn die Mrs. schon nicht freiwillig draußen bleiben mag, hat das durchaus tragenden Charakter
*Glühwein ansetz*Heidelbeerglühwein
, ich wusste doch, dass noch was fehlt
Aber Tee haben wir da
blackworkscab schrieb:Na dann is doch perfekt!Nu klar, kommt nur alle heile bis ans Ziel. Mir fällt gerade ein, dass der regionale CE Treffpunkt Baustellenfrei ist - seit dieser Woche - also braucht auch niemand sinnlos rumgurken
JohnD schrieb:Nu klar, kommt nur alle heile bis ans Ziel. Mir fällt gerade ein, dass der regionale CE Treffpunkt Baustellenfrei ist - seit dieser Woche - also braucht auch niemand sinnlos rumgurken
blackworkscab schrieb:ach ja, gebont.
Naja, aber irgendwas Ess- oder Trinkbares?
blackworkscab schrieb:Klingt gut.
Dann werde ich mich jetzt auch mal gen Bett verabschieden, um später fit zu sein.
Bis denne ...