Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Joona schrieb:Sind dann mal weg, Südtirol ruft Hurra!

Schönes WE, Bavaria Winke 02
schönen urlaub euch allen Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

So, nach langer Absenz melde ich mich auch mal wieder hier - wird ja mal Zeit, nicht dass ihr denkt ich bin wech oder so Zwinkern

Ist halt alles ein wenig zeitlich beengter geworden wenn man jeden Tag arbeiten muss - aber wem erzähle ich das Lol

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Joona schrieb:Ich find die sind steinhart und nach 2 Std. kann ich darin nimmer bequem sitzen.

MannMannMann - immer dieses Jammern auf hohem Niveau... Mag ja sein, dass die nicht ganz so gut sind wie im R53, aber schon mal in nem Ka von München nach Hamburg gefahren? Kann ich zur Läuterung und Erkenntnisgewinnung über gute / schlechte Autositze nur empfehlen.

Und ich sitze in MEINEM R56 sehr bequem Devil!

TitusMax schrieb:MannMannMann - immer dieses Jammern auf hohem Niveau... Mag ja sein, dass die nicht ganz so gut sind wie im R53, aber schon mal in nem Ka von München nach Hamburg gefahren? Kann ich zur Läuterung und Erkenntnisgewinnung über gute / schlechte Autositze nur empfehlen.

Und ich sitze in MEINEM R56 sehr bequem Devil!
welche sitze haste drin? Head Scratch

Die ganz normalen Serien-Sportsitze...

TitusMax schrieb:Die ganz normalen Serien-Sportsitze...
habbisch auch, glaub' ich Head Scratch naja, wurscht Schulter zucken im roadster sind die sitze bestimmt wieder bequemer Party 01

was wohl unsere urlauber machen?? ob das wetter dort besser ist??? hoffen wir es mal Wink

Tati76 schrieb:was wohl unsere urlauber machen?? ob das wetter dort besser ist??? hoffen wir es mal Wink
Winke 02 Die Urlauber sind wieder zurück in der Heimat. Zwinkern

Schön war's!! Sonne Viel gesehen haben wir Lol
Und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt Nicken. Aber 4 Tage gehen viel zu schnell vorbei Püh!

TitusMax schrieb:aber schon mal in nem Ka von München nach Hamburg gefahren? Kann ich zur Läuterung und Erkenntnisgewinnung über gute / schlechte Autositze nur empfehlen.
Bin ich narrisch Nen Vogel, ich will mich doch nicht bestrafen! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Winke 02 Die Urlauber sind wieder zurück in der Heimat. Zwinkern

Schön war's!! Sonne Viel gesehen haben wir Lol
Und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt Nicken. Aber 4 Tage gehen viel zu schnell vorbei Püh!
HuHu Joona! Winke 02
schön dass ihr heil und munter wieder da seid! Ja so ein paar Tage gehn viel zu schnell vorbei. Was habt ihr denn angeschaut/gemacht?

Mahlzeit Müde Winken

Wir haben z.B. gelernt, dass man die Ziel-Straße sorgfältig auswählen sollte, wenn man sich für nen Tagesausflug zum Gardasee navigieren lässt Muhaha - man könnte sonst irgendwo überhalb der Baumgrenze auf nem Berg mitten im Off rauskommen und den Gardasee weit und breit nicht sehen Pfeifen
Voll schee war's, ne super Kurvenstrecke und ein mords Panorama! Top Sonne Und den Gardasee ham wir schlussendlich dann auch noch erreicht Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Bin ich narrisch

ooohh Lokalkolorit schlägt bei der Joona durch Devil!

Aber wenigstens habt ihr ein schönes Wochenende gehabt - Fotos wären echt mal nicht schlecht Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand