Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Guten Morgen !!!!
Achtung Achtung... kranker Verkehrsteilnehmer mit Fahrzeug BMW MINI ist seit letzter Nacht 1:45 wieder im Landkreis Decin West unterwegs!! Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Guten Morgen !!!!
Achtung Achtung... kranker Verkehrsteilnehmer mit Fahrzeug BMW MINI ist seit letzter Nacht 1:45 wieder im Landkreis Decin West unterwegs!! Yeah!

Oh, dann werd ich mal schnell nach Usedom flüchten Mr. Gulf Zwei Kranke in unmittelbarer Nähe kann auf Dauer nicht gut gehen Devil!

Doenermann schrieb:Oh, dann werd ich mal schnell nach Usedom flüchten Mr. Gulf Zwei Kranke in unmittelbarer Nähe kann auf Dauer nicht gut gehen Devil!

Hier gibts viele kurvige Landstraßen RespektDevil!Yeah!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Hier gibts viele kurvige Landstraßen RespektDevil!Yeah!

Nicken Aber die Straßenbeläge sind blöd Augenrollen

Das täuscht, du bist nur zu langsam Mr. Gulf!!!

Ich muss dir glaube ich unbedingt meine Heimstrecke zeigen (Edle-Krone -> Höckendorf) Devil!Yeah!

Kati299 schrieb:Guten Morgen!
wetter is imma noch doof, aber dafür regnet es nichAugenrollen

ach armes krissy, is ja voll blödTrost
haben uns ja so doll aufeinander gefreutConfused
aber gruppenkuscheln wäre ja flach gefallen, weil die "noch" gesunden wollen sich j anet ansteckenAugenrollen
kurier dich aus, wir denken doll an euchSonne
gib der Liz einen schmatzer von mirKuss, wenn ich sie schon net bestaunen und beSabber kann.

*ganzdolltraurigbin*
aber nützt nix, kopp ist immer noch dicht, ohren irgendwie auch - und wenn ich euch nicht hören kann, bringts ja auch nix.

haltet mich auf dem laufenden über jedes kleinste ereignis Anbeten und sammelt fleißig die zitate Devil!

vermiss euch jetzt schon Ich bin so deprimiert

z3r0 schrieb:Das täuscht, du bist nur zu langsam Mr. Gulf!!!

Ich muss dir glaube ich unbedingt meine Heimstrecke zeigen (Edle-Krone -> Höckendorf) Devil!Yeah!

Ich bin dafür! Ich find Hohnstein ja schon geil. Als ich meiner Ma die Strecke mal gezeigt hab - und auch die beiden Spuren zum Hochfahren gebraucht hab Mr. Gulf - fing sie an zu schreien und sich an der Tür festzuhalten Muhaha

LIZzy schrieb:*ganzdolltraurigbin*
aber nützt nix, kopp ist immer noch dicht, ohren irgendwie auch - und wenn ich euch nicht hören kann, bringts ja auch nix.

haltet mich auf dem laufenden über jedes kleinste ereignis Anbeten und sammelt fleißig die zitate Devil!

vermiss euch jetzt schon Ich bin so deprimiert

Jawoll! Aber das mit den Zitaten wird echt schwierig. Das sind doch immer soviel Lol

Hohenstein ist schon ni schlecht, meine Heimstrecke ist aber auch nicht ohne... hauptsächlich 2. - 3. Gang!RespektMr. Gulf

z3r0 schrieb:Hohenstein ist schon ni schlecht, meine Heimstrecke ist aber auch nicht ohne... hauptsächlich 2. - 3. Gang!RespektMr. Gulf

Sabber

Aber damit sollten wir warten bis die Straßen trocken sind Pfeifen Wird aber lustsch Party 02

z3r0 schrieb:Das täuscht, du bist nur zu langsam Mr. Gulf!!!

treffer, versenkt.... Respekt
dass döni das mal hören bekommt Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand