Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

blackworkscab schrieb:Naja, das Ziel kenne ich ja schon. Zwinkern
Hab es aber bisher immer von unterschiedlichen Seiten angefahren - also die Adresse!!!

Huhu Hendrik. Winke 02

Dann pfleg ma die Kris schön. Sonne
Aber nicht, dass Dein Riesenteil zu warm wird, wenn jetzt schon die Turbine rattert. Lol

Huhu markus,

die kris wird natürlich das komplette pflegeprogramm erhalten, damit sie bald wieder gesund wird! werd ihr nachher gleich mal n glas frisch gepressten zitronensaft, unverdünnt natürlich zaubern, denk mal da freut sie sich schon drauf.... Pfeifen
das riesenteil lasse ich mal lieber bei mir, das wiegt ja auch ganz schön...Devil!

Kati299 schrieb:Schweinekram

hallo hendrikWinke 02Mr. Orange

huhu liebe kati Winke 02Winke 02Winke 02

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Kati299 schrieb:definitivSchweinekram
Du Ferkel!Devil!

huhu bläckyWinke 02

Jetzt bin ich es wieder. Püh!

Nur, weil Ihr es bestimmt alle gedacht und ich etwas (dachte natürlich nur an den PC PfeifenZwinkern) geschrieben hab.

Doenermann schrieb:Ich will ja heute mal selbst "handgreiflich" werden. Pfeifen Nun hab ich ja oft genug zugeguckt und die WR sind so dreckig, dass ich da keinen noch zumuten will, sich damit total einzusauen Oops!

bitte bitte richtet ne live-übertragung ein - das MUSS ich sehen Devil!Respekt

Doenermann schrieb:Ich will ja heute mal selbst "handgreiflich" werden. Pfeifen Nun hab ich ja oft genug zugeguckt und die WR sind so dreckig, dass ich da keinen noch zumuten will, sich damit total einzusauen Oops!

Find ich gut döni!Respekt
Is ja auch echt peinlich wenn man die anderen alles für einen erledigen lässt... Pfeifen

blackworkscab schrieb:Jetzt bin ich es wieder. Püh!

Nur, weil Ihr es bestimmt alle gedacht und ich etwas (dachte natürlich nur an den PC PfeifenZwinkern) geschrieben hab.

Wir haben aber alle am wenigsten damit gerechnet, dass du die Gelegenheit "ergreifst" PfeifenLol

LIZzy schrieb:na DAS glaub ich jetzt aber wirklich nicht Pfeifen Devil!

Doenermann schrieb:Hi 5

Ich geh jetzt ma lieber ... Pfeifen Zwinkern

ooooh, lieber lieber blacky - nicht rumpühen Nen Keks?

Das ists ja grad, DU schreibst sowas eigentlich NIE!!!! Zwinkern

LIZzy schrieb:bitte bitte richtet ne live-übertragung ein - das MUSS ich sehen Devil!Respekt

He He Ihr traut mir wohl gar nichts zu Püh!

*kurz mal futter fürs weibchen jagen bin*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand