Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

RoyS schrieb:Ausbordell ist ein skorpion also so heißt der auspuff
und gegen ein schönes treffen so mit was essen und trinken und vielen leuten hätte ich nichts wäre mal wieder was schönes vll lädt uns ja lädy zu sich ein zum essen und trinken :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: Top Top Top Top Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf
zum Essen und Trinken einladen? Hör mal, ICH hab den Lotto-Jackpot NICHT geknackt!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten Morgen Winke 02,
der 18. November wäre dann doch die optimale Gelegenheit für das nächste Treffen des CNPOPB: Präsentation des neuen MINI Yeah! in der BMW Niederlassung Bremen Strahlen.
Was da genau los sein wird weiß ich nicht aber so um 15:00 Uhr müssten wir uns bestimmt treffen, damit wir noch irgend etwas mitkriegen oder was meint ihr?
Und danach irgendwo gemütlich was futtern....

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Guten MorgenWinke 02

[Bild: sigpic4325.gif]

Lady schrieb:zum Essen und Trinken einladen? Hör mal, ICH hab den Lotto-Jackpot NICHT geknackt!!!
Wir wollen ja kein Kaviar und kein champanger bier und ne wurst reicht grins lach

[Bild: roysig.jpg]

BlueRay schrieb:Guten Morgen Winke 02,
der 18. November wäre dann doch die optimale Gelegenheit für das nächste Treffen des CNPOPB: Präsentation des neuen MINI Yeah! in der BMW Niederlassung Bremen Strahlen.
Was da genau los sein wird weiß ich nicht aber so um 15:00 Uhr müssten wir uns bestimmt treffen, damit wir noch irgend etwas mitkriegen oder was meint ihr?
Und danach irgendwo gemütlich was futtern....
Ich glaube 15 uhr ist zu spät, die fangen glaub ich schon so gegen 10-11 uhr an aber ansonsten immer gern, können auch vorher noch etwas machen ich mein datum mäßig Mr. Gulf Mr. Gulf

Ahja und einen guten abend wünsch ich noch Yeah! Yeah!

RoyS schrieb:können auch vorher noch etwas machen ich mein datum mäßig Mr. Gulf Mr. Gulf
wär ich auch für, 18.11. ist ja fast noch n Monat
sagt mal n Datum Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:wär ich auch für, 18.11. ist ja fast noch n Monat
sagt mal n Datum Wink
" mal n Datum " war das so richtig :frage: :frage: Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange He He He He He He
Oder vll am 27/28.10.2006 oder ansonsten 04.11.2006 alles danach lohnt sich meiner meinung nicht mehr wegen dem 18.11 oder was meint ihr dazu:frage: :frage: :frage: :frage:

Lady schrieb:wär ich auch für, 18.11. ist ja fast noch n Monat
sagt mal n Datum Wink
12.11. Gläserne Werft Pfeiff

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

RoyS schrieb:" mal n Datum " war das so richtig :frage: :frage: Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange He He He He He He
Oder vll am 27/28.10.2006 oder ansonsten 04.11.2006 alles danach lohnt sich meiner meinung nicht mehr wegen dem 18.11 oder was meint ihr dazu:frage: :frage: :frage: :frage:
4.11. wäre bei mir schlecht, alles andere ist machbar. Freitags ginge z.B. auch Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand