Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

LIZzy schrieb:huhu john Winke 02Winke 02Winke 02

was war denn mit heikos nase? Popcorn gibts davon bildas? und was für arbeitsbekleidung braucht kati? und überhaupt... erzähl mir alles Yeah!

ooooch, menno, ist soooo schade, dass wir das verpasst haben Ich bin so deprimiert

das is kurz erklärt hatte nach lachkrampfTotlachen kleinen blutstau in der nese und nur in der nese (für dich döni)He He
da war halt erfindergeist gefragt und ich hab ein taschtüch zusammengerollt und in die nese gesteckt Püh! gut sah aus wie ein tamp.... ohne reisleine, aber es hat funktioniertYeah!

achso krisPopcorn klauen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:nochmal huhu Sonne (ich Knuddeln dich mal lieber noch nicht, nicht, dass du dich ansteckst Zwinkern) werd wohl morgen doch mal zum doc gehen - stell dir vor, ich kann kaum noch reden eek!

das mit der live-schalte ist zwar schade, aber wenn ihr an uns gedacht habt, freuen wir uns auch Sonne war den ganzen abend ganz traurig Confused

gelaufen seid ihr? na da oben im romantisch verschneiten dipps war das doch sicher reizvoll. muss ja sehr erschöpfend gewesen sein Kichern

ob in der tasche dann der schlüssel ist, weiß ich gar nicht, aber ich finde als entschädigung für die wartezeit wäre das ne nette geste und durchaus angebracht Devil!

KnuddelnKnuddelnKnuddeln
trotzdem die krissdrückAugenrollen
auweia, na hoffe wird bald besserAugenrollen
toi toi toi, bei mir ist alles i. o.
nehme an wird dann wieder weihnachten/silvester anstehen, war bis jetzt immer so, das die kati da krank wirdConfused

na irgendwie ist die zeit wieder verflogenMotzen
aber auf aneit will sie nie vergehenConfused

ja glaub döni und bläcky haben mich mit ihrem bewegungsdrang angestecktPfeifen
war scheen und die schneeballschlacht erstDevil!

naja ihr ward ja nur 1 tag nich da, übernächste Woche kann ich euch wahrscheinlich eine ganze woche nicht lesenSehr traurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

derHeiko schrieb:das is kurz erklärt hatte nach lachkrampfTotlachen kleinen blutstau in der nese und nur in der nese (für dich döni)He He
da war halt erfindergeist gefragt und ich hab ein taschtüch zusammengerollt und in die nese gesteckt Püh! gut sah aus wie ein tamp.... ohne reisleine, aber es hat funktioniertYeah!

achso krisPopcorn klauen

wat? du klaust der alten kranken frau das popcorn? Granma na wart mal ab, bis ich wieder gesund bin, dann kannste dir gleich wieder stöpsel in die nase stecken - dann aber nicht vor lachen Devil!

ooooch, ich wrd immer trauriger, dass ich nicht dabei war Traurig

Kati299 schrieb:KnuddelnKnuddelnKnuddeln
trotzdem die krissdrückAugenrollen
auweia, na hoffe wird bald besserAugenrollen
toi toi toi, bei mir ist alles i. o.
nehme an wird dann wieder weihnachten/silvester anstehen, war bis jetzt immer so, das die kati da krank wirdConfused

na irgendwie ist die zeit wieder verflogenMotzen
aber auf aneit will sie nie vergehenConfused

ja glaub döni und bläcky haben mich mit ihrem bewegungsdrang angestecktPfeifen
war scheen und die schneeballschlacht erstDevil!

naja ihr ward ja nur 1 tag nich da, übernächste Woche kann ich euch wahrscheinlich eine ganze woche nicht lesenSehr traurig

na dafür kommen wir dich aber besuchen Yeah!

ich sollte mehr zeit mit blacky, döni und dir verbringen, vielleicht entdecke ich ja auch noch meinen bewegungsdrang Head Scratch Devil!

kann mir gar nicht vorstellen, dass man mitte oktober schon mit schneebällen werfen kann Lol

LIZzy schrieb:huhu john Winke 02Winke 02Winke 02

was war denn mit heikos nase? Popcorn gibts davon bildas? und was für arbeitsbekleidung braucht kati? und überhaupt... erzähl mir alles Yeah!

ooooch, menno, ist soooo schade, dass wir das verpasst haben Ich bin so deprimiert
Na die Abreitkleidung wäre ja soweit geklärt Kichern, aber einer muss noch Pfeifen... Konntest du die Bestellnummern ausrufen, oder musstest die in Manier eines Nummerngirls anzeigen gehen Rolling on floor laughing DerHeiko hat sich so über die anzeigende Kati amüsiert, dass bei ihm alle Dämme der Begeisterung brachen und dass nur unter aufbiedung aller Finessen eingedämmt werden konnte Zwinkern - aber Bildas davon wären leider nicht möglich, da wir alle in ein tiefes und kaum endendes Gruppenabknien Totlachen Kugeln vor Lachen Auslachen Sehr traurig (moment hier geht es weiter...-falsche Taste gedrückt) Rolling on floor laughing Prust Trööööt! verfallen waren Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Na die Abreitkleidung wäre ja soweit geklärt Kichern, aber einer muss noch Pfeifen... Konntest du die Bestellnummern ausrufen, oder musstest die in Manier eines Nummerngirls anzeigen gehen Rolling on floor laughing DerHeiko hat sich so über die anzeigende Kati amüsiert, dass bei ihm alle Dämme der Begeisterung brachen und dass nur unter aufbiedung aller Finessen eingedämmt werden konnten Zwinkern - aber Bildas davon wären leider nicht möglich, da wir alle in ein tiefes und kaum endendes Gruppenabknien Totlachen Kugeln vor Lachen Auslachen Sehr traurig

dann müssen wir das eben nochmal nachstellen Devil!

LIZzy schrieb:ich sollte mehr zeit mit blacky, döni und dir verbringen, vielleicht entdecke ich ja auch noch meinen bewegungsdrang Head Scratch Devil!

kann mir gar nicht vorstellen, dass man mitte oktober schon mit schneebällen werfen kann Lol

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
absolut dafür und dann mit anschließendem gruppenkuschelnMr. OrangeKnuddeln

JohnD schrieb:Na die Abreitkleidung wäre ja soweit geklärt Kichern, aber einer muss noch Pfeifen... Konntest du die Bestellnummern ausrufen, oder musstest die in Manier eines Nummerngirls anzeigen gehen Rolling on floor laughing DerHeiko hat sich so über die anzeigende Kati amüsiert, dass bei ihm alle Dämme der Begeisterung brachen und dass nur unter aufbiedung aller Finessen eingedämmt werden konnte Zwinkern - aber Bildas davon wären leider nicht möglich, da wir alle in ein tiefes und kaum endendes Gruppenabknien Totlachen Kugeln vor Lachen Auslachen Sehr traurig (moment hier geht es weiter...-falsche Taste gedrückt) Rolling on floor laughing Prust Trööööt! verfallen waren Yeah!

wieso passiert mir das immerHead Scratch

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

JohnD schrieb:Na die Abreitkleidung wäre ja soweit geklärt Kichern, aber einer muss noch Pfeifen... Konntest du die Bestellnummern ausrufen, oder musstest die in Manier eines Nummerngirls anzeigen gehen Rolling on floor laughing DerHeiko hat sich so über die anzeigende Kati amüsiert, dass bei ihm alle Dämme der Begeisterung brachen und dass nur unter aufbiedung aller Finessen eingedämmt werden konnte Zwinkern - aber Bildas davon wären leider nicht möglich, da wir alle in ein tiefes und kaum endendes Gruppenabknien Totlachen Kugeln vor Lachen Auslachen Sehr traurig (moment hier geht es weiter...-falsche Taste gedrückt) Rolling on floor laughing Prust Trööööt! verfallen waren Yeah!

kurzum: ihr habt über mich gelachtTraurigIch bin so deprimiertSehr traurig

derHeiko schrieb:das is kurz erklärt hatte nach lachkrampfTotlachen kleinen blutstau in der nese und nur in der nese (für dich döni)He He
Du wolltest ja kein Sternzwirn haben... He He
Totlachen

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand