Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

Kati299 schrieb:Du bist der Größte!thx:
kannst jetzt öfters kommen (ähm hier rein schaunOops!Pfeifen)

Gerne Top

Werde ich auf jeden Fall tun Lol

Curly schrieb:Gerne Top

Werde ich auf jeden Fall tun Lol

SonneSonneSonne
na da stell ich jetzt imma ein schälchen mit knusperflockis für dich hinZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaah, ihr seid zu schnell für mich Oops!

Habsch doch soviele Geschenke zum Auspacken hier - und n neues Handy zum rumspielen. Da auch noch nebenbei Forum - huihuihui Schwitzen Aber ich geb mein Bestes
wieso bekommst DU geschenke? noch nachträglich zum geburtstag? Head Scratch
Zitat:Püh! Wie darf ich das verstehen?!
dass ich dich für nen lustschen zeitgenossen halt Blumen
Zitat:Deine animalischen Geräusche heute nacht waren sehr laut - zwar rhythmisch einwandfrei, aber laut. Das kenn ich besser von dir. Wir sollten dran arbeiten Augenbrauen

na DAS sollte doch kein problem sein für dich - und schon gar keine belastung Pfeifen

Kati299 schrieb:SonneSonneSonne
na da stell ich jetzt imma ein schälchen mit knusperflockis für dich hinZwinkern

ich leg nochn paar othello-kekse und ne bambina dazu Sonne

LIZzy schrieb:wieso bekommst DU geschenke? noch nachträglich zum geburtstag? Head Scratch

Naja, hab den Ebay-Krempel immer fleißig hier her schicken lassen. Und nun ist wie Weihnachten Yeah!

Kati299 schrieb:SonneSonneSonne

Sehr schön Top Mit sowas kann man mich immer locken Nägel machen Wobei ich natürlich auch so vorbei schauen werde Sonne

Curly schrieb:Sehr schön Top Mit sowas kann man mich immer locken Nägel machen Wobei ich natürlich auch so vorbei schauen werde Sonne

Also auch son Krümelmonster wie alle hier!? Yeah!

Naja also Geräusche und fahren tut es immernoch nciht Wink
Muss es morgen nochmal im hellen ausprobieren..

und kati nun bin ich so fit das ich noch laaaaaaaaaaaaange aufbleiben kann Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

MINI_SEVEN schrieb:Naja also Geräusche und fahren tut es immernoch nciht Wink
Muss es morgen nochmal im hellen ausprobieren..

und kati nun bin ich so fit das ich noch laaaaaaaaaaaaange aufbleiben kann Wink

Dann drücksch mal weiter die Daumen.

Ich kann jetzt irgendwie auch noch nicht ans Schlafen denken - und dabei hab ich keine geschätzte 14 Stunden geschlafen He He

*noch bissel Schoki rüberschieb* Lol

NEIN, die Schoki liegt nicht zwischen den Stumm

Bissel Anstand hab ich ja auch noch. Zwinkern

@ Curly: Ohhhh, ne Goal-Moax-Stätterin Lol

Dann nimm Platz. Lol

Döni, ich war laut?
Das muss vom Zusammenschieben der Isomatten gewesen sein.

Hallo Kleene (Lu), Winke 02

ja, geht die Uhr nu? Head Scratch

Doenermann schrieb:Also auch son Krümelmonster wie alle hier!? Yeah!

Ja... Ich habe immer mindestens eine Tüte Chips im Haus Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand