Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

MINI_SEVEN schrieb:hab ich wirklich soooooooooooooooooooo viel verpasst eek!
Nöööööööööööööööö, hast du nicht Zwinkern, aber Respektfür deinen Tiefschlaf, der wohlgemerkt durch die Schicht auch notwendig war Top

LU, geile Signatur Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]

Mal schaun, ab wann das . Info - System streikt Pfeifen
Aber bevor ich hier in nen Monolog verfalle, werde ich mal nebenbei die Nachtfunsel raussuchen... Zwinkern
...Head Scratch wat haben wir denn da ... Head Scratch
Ohhhhh, Limettenduft - dass ist ja auch mal was Party 02

*Kerze entflamm*
*Fenster nach durchlüften der WG wieder schließ*
*Licht mit der Armbrust ausschieß*
*Tür leise ranieh*

Bis moin ihr Lieben Zwinkern
Beam Me Up Scotty!

So, dann sag ich auch nur noch mal kurz gute Nacht.
Morgen einen guten Start für Euch alle. Sonne

Winke 02

blackworkscab schrieb:So, dann sag ich auch nur noch mal kurz gute Nacht.
Morgen einen guten Start für Euch alle. Sonne

Winke 02
Haaaaaaaaaaaaaa, du Rumtreiber Zwinkern
Nacht Blacky, einen schönen Start in die neue Woche, und bald ist wieder Wochenende Muhaha

Yeah! Yeah!

JohnD schrieb:Haaaaaaaaaaaaaa, du Rumtreiber Zwinkern
Nacht Blacky, einen schönen Start in die neue Woche, und bald ist wieder Wochenende Muhaha

Yeah! Yeah!

Ja, zähle schon die Stunden. Lol Yeah!

Nachti ... Winke 02

blackworkscab schrieb:Ja, zähle schon die Stunden. Lol Yeah!

Nachti ... Winke 02
Ich habe mich leider verzählt Oops!, heute ist doch schon Mittwoch - oderHead Scratch
Sorry Döni, aber für dich habe ich gesondert gezählt, bei dir ist erst Samstag der vergangenen Woche Yeah!, erhol dich gut und lieben Gruß an alle die wir kennen, auch an die Indirekten Sonne Sonne Sonne
Was isn eigentlich mit Bullydine Confused, hat jemand was gehört Head Scratch geht es ihr gut Head Scratch - langsam mach ich mir Sorgen Confused

Ah verdammt. Nur zwei Stunden ... Die schaffen wir das nächste Mal auch noch Mr. Gulf

Guten Morgen! Bande. Winken Irgendwie hab ich auch schon mal besser geschlafen, aber ist eben n fremdes Bett hier .... Head Scratch .... also ähm, es ist fremd geworden. Bin schon noch zuhause und treib mich nicht rum Lol

Aber so hab ich wenigstens genügend Zeit um mich hübsch für Biwi zu machen Nägel machen Lol

@Kris: 6:00 Uhr hast du gestern gesagt Warten... Devil!

Guten Morgen! im CEWinke 02 ach schlecht geschlafen hab ich auch döni Confused arme und beine ergeben eine rotierende scheibe die ganze nacht und im nacken der schichtleiterPeitsche
so jetzt schnell geschlafen und dann das restliche weekend genießenYeah! und euch allen einen guten start in die woche bei aktuell 2 grad Kalt

Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:Guten Morgen! im CEWinke 02 ach schlecht geschlafen hab ich auch döni Confused arme und beine ergeben eine rotierende scheibe die ganze nacht und im nacken der schichtleiterPeitsche
so jetzt schnell geschlafen und dann das restliche weekend genießenYeah! und euch allen einen guten start in die woche bei aktuell 2 grad Kalt

Winke 02Winke 02

Armer Heiko Trost Dann schlaf mal jetzt schön und träum fein. Ist ja fast unsere Zu-Bett-geh-Zeit vom Wochenende Lol

Hier hats angeblich 0 °C. Kalt Aber habsch ja jetzt Winterreifen - und nachher gleich dann auch ganz neue Yeah!

Doenermann schrieb:Ah verdammt. Nur zwei Stunden ... Die schaffen wir das nächste Mal auch noch Mr. Gulf

Guten Morgen! Bande. Winken Irgendwie hab ich auch schon mal besser geschlafen, aber ist eben n fremdes Bett hier .... Head Scratch .... also ähm, es ist fremd geworden. Bin schon noch zuhause und treib mich nicht rum Lol

Aber so hab ich wenigstens genügend Zeit um mich hübsch für Biwi zu machen Nägel machen Lol

@Kris: 6:00 Uhr hast du gestern gesagt Warten... Devil!

Guten Morgen! Döni!!!
Die Kris liegt noch im kuschelig warmen Bett und träumt süss vor sich hin. Zwinkern
derHeiko schrieb:Guten Morgen! im CEWinke 02 ach schlecht geschlafen hab ich auch döni Confused arme und beine ergeben eine rotierende scheibe die ganze nacht und im nacken der schichtleiterPeitsche

Winke 02Winke 02

Guten Morgen! derHeiko.
Ich wünsch dir ne gute "nacht", deck dich fein zu und schieb auch die nase unter die decke, sonst wird sie kalt!!! Zwinkern

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand