Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig

LIZzy schrieb:eek!eek!eek!eek!eek! du hast dir 45 ps mopsen lassen?

na wenixtens haste ne neue jacke - in nur 4 stunden RespektRespektRespekt

Traurig nicken Ist einfach sparsamer - und jetzt zum Winter hin braucht man nicht soviel Leistung Pfeifen Außerdem ist der Peugeot-Motor ja sooooooo toll He He

Naja mit der Jacke ist sone Geschichte. War schon ziemlich grantig, weil ich nichts gefunden hab und wenn, dann war es außerhalb des Budgets - man will ja sein Auto auch tanken können.

Doenermann schrieb:Traurig nicken Ist einfach sparsamer - und jetzt zum Winter hin braucht man nicht soviel Leistung Pfeifen Außerdem ist der Peugeot-Motor ja sooooooo toll He He

ich find deine entscheidung seeeeehr vernünftig Top
mit den kleinen winteralus, tschuldige, winterstahlis He He biste auch so schnell genug Mr. Gulf
Zitat:Naja mit der Jacke ist sone Geschichte. War schon ziemlich grantig, weil ich nichts gefunden hab und wenn, dann war es außerhalb des Budgets - man will ja sein Auto auch tanken können.
du kannst grantig sein? Head Scratch na da wär ich ja gern dabei gewesen. Devil! hatteste mama nicht zum bezahlen mit? Zwinkern oder spart sie jetzt auf nen schicken schkodda? Top

LIZzy schrieb:ich find deine entscheidung seeeeehr vernünftig Top
mit den kleinen winteralus, tschuldige, winterstahlis He He biste auch so schnell genug Mr. Gulf
du kannst grantig sein? Head Scratch na da wär ich ja gern dabei gewesen. Devil! hatteste mama nicht zum bezahlen mit? Zwinkern oder spart sie jetzt auf nen schicken schkodda? Top

Die Winterstahlis sind jetzt n echter Hingucker. Nun steht auf meinen Vorderreifen "Winter" - perfekt damit auch die Polizei bei ner Verkehrskontrolle sieht, dass ich auf Winterräder gewechselt hab Totlachen

Nee, die Muddi war seelischer und moralischer Beistand. Aber nach etlichen Kilometern durch die Fußgängerzone hatten wir beide irgendwann kein Bock mehr. Also erstmal noch ne Runde MINI fahren um dann woanders DIE Jacke zu bekommen. Das ging schon soweit, dass ich rumgemäkelt hab, dass das schwarz kein richtiges schwarz ist Oops!

Doenermann schrieb:Die Winterstahlis sind jetzt n echter Hingucker. Nun steht auf meinen Vorderreifen "Winter" - perfekt damit auch die Polizei bei ner Verkehrskontrolle sieht, dass ich auf Winterräder gewechselt hab Totlachen

Nee, die Muddi war seelischer und moralischer Beistand. Aber nach etlichen Kilometern durch die Fußgängerzone hatten wir beide irgendwann kein Bock mehr. Also erstmal noch ne Runde MINI fahren um dann woanders DIE Jacke zu bekommen. Das ging schon soweit, dass ich rumgemäkelt hab, dass das schwarz kein richtiges schwarz ist Oops!
kann ich verstehen, ich wollt auch kein astroblack-farbenes auto, sondern ein richtig schwarzes Zwinkern

da musst du ja jetzt die räderdrehgeschwindigkeit nur noch des lesegeschwindigkeit der polizei anpassen - da werden die dich gar nicht mehr anhalten müssen .... Head Scratch Pfeifen

bin vorhin auch kurz wieder MINI gefahren SonneSonneSonne

LIZzy schrieb: kann ich verstehen, ich wollt auch kein astroblack-farbenes auto, sondern ein richtig schwarzes Zwinkern

da musst du ja jetzt die räderdrehgeschwindigkeit nur noch des lesegeschwindigkeit der polizei anpassen - da werden die dich gar nicht mehr anhalten müssen .... Head Scratch Pfeifen

bin vorhin auch kurz wieder MINI gefahren SonneSonneSonne

Naja, so schnell können die nicht lesen, da ist selbst Stillstand zu viel Stumm Manche Polizisten sind ja etwas ... hmmmmmmmm Stumm Pfeifen Ne Biwi?! Kichern

Und? Wie war es? Haben die Mittelchen denn schon Wirkung gezeigt?

Doenermann schrieb:Naja, so schnell können die nicht lesen, da ist selbst Stillstand zu viel Stumm Manche Polizisten sind ja etwas ... hmmmmmmmm Pfeifen Ne Biwi Kichern

Und? Wie war es? Haben die Mittelchen denn schon Wirkung gezeigt?
ich weiß nicht so recht, bin grad mit dem verscheuchen der rosa fliegenden elefanten beschäftigt Augenrollen

LIZzy schrieb:ich weiß nicht so recht, bin grad mit dem verscheuchen der rosa fliegenden elefanten beschäftigt Augenrollen

Kichern Ach quatsch. Ehrlich so schlimm?! Trost

Doenermann schrieb:Kichern Ach quatsch. Ehrlich so schlimm?! Trost

nene, geht schon Zwinkern
solange das zeug in rekordzeit anschlägt, gehe ich auch gern auf elefantenjagd Lol hab ja pläne fürs wochenende Yeah!

LIZzy schrieb:nene, geht schon Zwinkern
solange das zeug in rekordzeit anschlägt, gehe ich auch gern auf elefantenjagd Lol hab ja pläne fürs wochenende Yeah!

Na erstmal musste arbeitstechnisch fit werden ... oder bist du schon krank geschrieben?

Doenermann schrieb:Na erstmal musste arbeitstechnisch fit werden ... oder bist du schon krank geschrieben?

krankschreiben nützt ja bei mir nix - ich kann diese schönen zettel ja eh nur mir selbst zeigen. den auftraggebern isses ja egal - bin ich nicht da, bekomm ich kein geld. hab zwar ne empfehlung bekommen, die woche noch zu hause zu bleiben, aber ich werds morgen mal für 4 stunden antesten. wenns nicht geht, gehts halt nicht Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand