Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 72 - Bald ist Halloween!

CooperS schrieb:Kichern und da zählst Du als "Staatsdiener" auch mit Sicherheit dazu Pfeifen Devil!

Wir können gerne mal für ein oder zwei Wochen tauschen! Zwinkern Also ich bin in der Woche immer gegen 06:15 Uhr bis 06:30 Uhr im Büro und mache meistens bis um 16:00 Uhr aber auch mal bis 18:00 Uhr. Und oft nehme ich mir noch was mit, so dass ich manchmal noch zuhause für ein oder zwei Stunden beschäftigt bin. Und wie ist es bei Dir? Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

nu schock sven doch nicht mit sone arbeitszeiten Zwinkern

Der Friedhofsgärtner schrieb:nu schock sven doch nicht mit sone arbeitszeiten Zwinkern

So schlecht sind die doch nicht. Mr. Orange Lieber früh anfangen und noch was vom Tag haben als anders! Zwinkern

machen wir doch genauso, nur zur zeit können wir erst so gegen 8 an fangen zu arbeiten Confused. und die zeitumstellung ist erst ende oktober Motzen

Der Friedhofsgärtner schrieb:machen wir doch genauso, nur zur zeit können wir erst so gegen 8 an fangen zu arbeiten Confused. und die zeitumstellung ist erst ende oktober Motzen

Versucht es doch mal mit künstlichen Licht! Muhaha

Winken Hallo zusammen

biwi schrieb:vollstreß. unsere empfangsdame hat urlaub und die werkstatt ist knackevoll (rädertasch...)

So schlimm hast du gar nicht geklungen. Hätte ich das gewusst, wäre ich wirklich eingesprungen Pfeifen

holliewood schrieb:Versucht es doch mal mit künstlichen Licht! Muhaha

nö nö, wir werden wohl auch so rechtzeitig fertig Pfeifen.
laut unseren berechnungen, nur noch 19 arbeitstage

minti schrieb:Also ich hatte damals für'n Winter eine andere Marke gewählt (Kumho) und somit waren meine 205'er Winterschlappen günstiger als die fürn Sommer. Und ich bereue es nicht.

Naja, da halt ich nicht so viel von.
Ich habe mit "preiswerten" Reifen schlechte Erfahrungen gemacht. Da ich in Barsbüttel arbeite und demzufolge 50% meines Arbeitsweges Autobahn ist, ich gern auch sehr schnell fahre, möchte ich gern gute Reifen haben.
Zudem fahre ich aller 6-8 Wochen zu meinen Eltern nach Berlin und da ist, äh, nun mal nicht der Weg das Ziel! Pfeifen
Bei den Chaoten da auf der Bahn will ich mich auf meinen Reifen einfach verlassen können!
Es regt mich schon immer auf, wenn ich im Winter mit unserem Octavia "nur" 190 fahren darf, wegen der Winterräder!

minti schrieb:Diesen Betrügern noch Geld in den Rachen schmeissen? Räder kann jede Oma selber wechseln Peitsche (na gut das Gummi-Aufziehen sollte schon Fachmann mit entspr. Maschinen machen)

Lesen hier etwa Werkstattbetreiber mit ? He He
deine postings nehme ich jetzt langsam persönlich!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

minti schrieb:Diesen Betrügern noch Geld in den Rachen schmeissen? Räder kann jede Oma selber wechseln Peitsche (na gut das Gummi-Aufziehen sollte schon Fachmann mit entspr. Maschinen machen)

Könnte, will aber nicht! Zwinkern

Da stell ich doch lieber da mein Auto ab und geh inzwischen Shoppen Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand