19.10.2009, 21:41
z3r0 schrieb:Immer noch Mickey Mouse.... aber sehr interessant, dass du auf "Damen" hörst
Ist das neu für Dich?

z3r0 schrieb:Immer noch Mickey Mouse.... aber sehr interessant, dass du auf "Damen" hörst
Curly schrieb:Ach bei Euch ist schön
Hab jetzt nochmal eine Runde geschlafen, ein schön langes Erkältungsbad genommen und bei eBay ein schickes MINI-Shirt geschossen![]()
Mir gehts schon viiiieeell besser
LIZzy schrieb:ah, ist das das, was eben 20:19 bei ebay ausgelaufen ist? ich habs verpasst, bloß gut, sonst hätten wir gegeneinander geboten
schön, das es dir besser geht - shoppen hilft halt
Doenermann schrieb:![]()
Ich bin ja bicolour unterwegs. Immer schwarz weißKann bald als Start-Ziel-Flagge durch Meißen hüpfen
Doenermann schrieb:Nee nee nee, die Kris. Immer auf der Jagd nach nem Schnäppchentja, wer eh schon nen billigMINI mit peugeot-motor fährt.....
LIZzy schrieb:tja, wer eh schon nen billigMINI mit peugeot-motor fährt.....![]()
blackworkscab schrieb:Guten Abend Ihr Lieben.tachchen tachchen
Bin grad eingeflogen.
Wie war Euer Tag?
Kris, wie geht's Dir?
Doenermann schrieb:Tja, wir wissen eben was gut ist und die Gesundheit verbessert
z3r0 schrieb:Guten Abend die Damen!
blackworkscab schrieb:Hallo Curly.
Bist Du das auf dem Bild?![]()
LIZzy schrieb:ah, ist das das, was eben 20:19 bei ebay ausgelaufen ist? ich habs verpasst, bloß gut, sonst hätten wir gegeneinander geboten
LIZzy schrieb:schön, das es dir besser geht - shoppen hilft halt
Doenermann schrieb:Ich ja dann auch bald. Nur noch "bissel" mehr als 8 Jahre - höchstens
LIZzy schrieb:na wer weiß, welche motoren dann verbaut sind, vielleicht da...