Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Bastl schrieb:wozu? Head Scratch
Ist wie bei VerträgenMr. Orange : Du musst das ganz Kleingedruckte lesen.

herbi schrieb:Ist wie bei VerträgenMr. Orange : Du musst das ganz Kleingedruckte lesen.

ahhh.. wusst gar nicht, dass man sich soo klein machen kann

Sischer is sischer, man weiß ja nie wer hier so alles vorbeiliest eek! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Sischer is sischer, man weiß ja nie wer hier so alles vorbeiliest eek! Lol

Yaaeh... Dachte, ich könnte früh Feierabend machen... Das war wohl nix. Wird wohl doch 20.00 Traurig

Nen Keks?

*kurzvorbeischauundschonwiederwechrichtungYoga*
Oommm Namaste Oommm

Joona schrieb:Oommm Namaste Oommm
eek! wassn dat?

toll, meine ellies stehen seit ca. 500 km im stau .... sind grad erst bei nürnberg oder so .... Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Wiki schrieb:Namaste (auch Namasté; Hindi, नमस्ते, namaste, [nʌmʌsˈteː]; von Sanskrit: nam „verbeugen“) bedeutet sinngemäß übersetzt: „Ich verbeuge mich vor dir“. In Indien, aber auch einigen weiteren Ländern Asiens, ist Namaste eine unter Hindus allgegenwärtige Grußformel sowie Grußgeste (Mudra „Geste“), die Ehrerbietung für einen anderen Menschen sowie für das Göttliche in einem Heiligtum ausdrückt.
Idee Lol

Na hoffentlich sind'se inzwischen angekommen, Deine Oldies. Bei dem Wetter kann ich mir vorstellen, dass auf der Autobahn der Rallo los was Augenrollen - kaum regnet es und kaum isses minimal neblig, kann keiner mehr ordentlich fahren.

So, ich verabschiede mich in die Heia Müde
Gute Nacht Bavaria Beam Me Up Scotty!

Achtung! Achtung!
Peitsche WACHWERDEN, BAVARIA Peitsche
Peitsche Aber zackig! Peitsche

Muhaha

Joona schrieb:
Achtung! Achtung!

Peitsche WACHWERDEN, BAVARIA Peitsche
Peitsche Aber zackig! Peitsche

Muhaha

Quark ! Zackig wachwerden ist auch nicht wacher als Wach !

Aber hellwach is was anderes als halbwach Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand