22.10.2009, 23:01
LIZzy schrieb:oder zwei so schicken wie bei euch, die man immer hoch und runter fahren kann
dann las ich das gebiet schon ma großflächig einzäunen is dann CE-ZONE
-Team
LIZzy schrieb:oder zwei so schicken wie bei euch, die man immer hoch und runter fahren kann
Doenermann schrieb:Ach na klar. Hast doch dafür die Domstrebe in der Knight-Lizzy
derHeiko schrieb:dann las ich das gebiet schon ma großflächig einzäunen is dann CE-ZONE
LIZzy schrieb:a propos knight-lizzy; habsch mir eigentlich schon in ihrem namen für die karte bedankt?sie hat sich riesig gefreut - das happy-hoppel sagt auch lieben dank für die grüße
Aber doppelt hält besser. Kati299 schrieb:na wie gesagt halb 3 bin ich am alex und dann schnell ins hotel sachen weg bringen...
derHeiko schrieb:dann las ich das gebiet schon ma großflächig einzäunen is dann CE-ZONE
das isn super plan, ohne störenden schleichverkehr ist das sicher doppelt lustig LIZzy schrieb:das isn super plan, ohne störenden schleichverkehr ist das sicher doppelt lustig
blackworkscab schrieb:na, sollen wir uns bei Dir am Hotel treffen und von da aus starten?
Also Alex kennste ja dann schon , also simon-dach-straße oder hackescher markt
Doenermann schrieb:Ach son bissel gelichthupe fetzt doch auch
Doenermann schrieb:Kann ja nicht jeder son junger Hüpfer wie der Blacky sein.Ich würde es glaub ich nichtmal am WE lebend überstehen - weil mit Knoten in den Armen Auto fahren und so
-Team