24.10.2009, 23:23
derHeiko schrieb:na dann sind sich doch alle einig

kati, hast dus gehört?

derHeiko schrieb:na dann sind sich doch alle einig
Doenermann schrieb:Ich bin hier.
Hab nur eben das neue Lied von Tokio Hotel (Geisterfahrer) im Fernsehen gesehen. Das Problem an der Band ist, dass manche Lieder ja echt top sind, ich die Jungs aber durchweg unsympathisch finde
Unanständigkeiten würde ich ja nie mit Heiko per PN hin und her schicken.
LIZzy schrieb:stimmt, sowas tauscht ihr lieber in aller öffentlichkeit aus
bei tokio hotel kannsch (leider) nicht mitreden, kenne die lieder nicht und weiß auch nicht, wie die jungs so drauf sind. ich finds nur lustig, dass kleine französische mädchen jetzt plötzlich anfangen deutsch zu lernen- das goethe-institut versucht schon seit zig jahren, deutsch in frankreich popluär zu machen und war bisher relativ erfolglos
LIZzy schrieb:na dann sind sich doch alle einig
kati, hast dus gehört?
LIZzy schrieb:hammwer die jungs jetzt vergrault oder PNen die sich grad unanständigkeiten?
derHeiko schrieb:wie kommst du drauf das ich auch gemeint war
Doenermann schrieb:Das ist jetzt meines Wissens das neueste. Ich find ja die ersten Zeilen passen perfekt zu uns. Okay, die letzte Ausfahrt passt nur zu mir, aber sonstparkplatz wär aber treffender - na ich gucks mir mal an. hoffentlich schmei0t hendrik mich nicht ausm bett
LIZzy schrieb:na dann sind sich doch alle einig
kati, hast dus gehört?
LIZzy schrieb:stimmt, sowas tauscht ihr lieber in aller öffentlichkeit aus
bei tokio hotel kannsch (leider) nicht mitreden, kenne die lieder nicht und weiß auch nicht, wie die jungs so drauf sind. ich finds nur lustig, dass kleine französische mädchen jetzt plötzlich anfangen deutsch zu lernen- das goethe-institut versucht schon seit zig jahren, deutsch in frankreich popluär zu machen und war bisher relativ erfolglos
Doenermann schrieb:Kris hat nach den Jungs gefragt und nach meinen Recherchen biste n Junge
Kati299 schrieb:also ich find die mucke ganz ok
..habe letzten freitag erst ne reportage über die jungs gesehen, muss sagen