24.10.2009, 23:39
LIZzy schrieb:genau - da gibts sogar eins meiner absoluten lieblingsstücke
ich finde, wir sollten morgen ein paar große ehrenrunden um die goldelse fahren und du singst uns dabei was über die funke vor
-Team
LIZzy schrieb:genau - da gibts sogar eins meiner absoluten lieblingsstücke
ich finde, wir sollten morgen ein paar große ehrenrunden um die goldelse fahren und du singst uns dabei was über die funke vor
t
Doenermann schrieb:Oh gleich paar große Runden?! Wir könnten es auch auf ein MINImum reduzieren, damit ich dann next Week doch noch die ganzen 5 Tage zur Arbeit komme
Werd eh schon auf dem Weg zig Umwege fahren und bei meinem Glück alle Sehenswürdigkeiten von B abklappern, ohne dass ich es will.
LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich roll mich mal so langsam ein
ich freu mir dolle auf morgen, wir lesen uns ja sicher vorher nochmal, oda?
seid alle lieb get

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich roll mich mal so langsam ein
ich freu mir dolle auf morgen, wir lesen uns ja sicher vorher nochmal, oda?
seid alle lieb get

LIZzy schrieb:eigentlich kann man das nicht verfehlen, ich kenn die strecke.... aber nur von der A9 aus
Doenermann schrieb:Warte, ich komme gleich mit.
Wünsch euch allen ne gute Nacht mit schönen Träumen - wovon auch immer. Bis morgen dann
@Heiko: Wir (besonders Kati und ich) denken morgen ganz dolle an dich. Lass dich nicht stressen
derHeiko schrieb:okidoki und schnell ins bettchen
und kris denk an die uhren die nacht wird eine stunde länger
Doenermann schrieb:Warte, ich komme gleich mit.
Wünsch euch allen ne gute Nacht mit schönen Träumen - wovon auch immer. Bis morgen dann
@Heiko: Wir (besonders Kati und ich) denken morgen ganz dolle an dich. Lass dich nicht stressen

-Team