25.10.2009, 20:59
FremderKerl schrieb:Farfalla
![]()
Doch noch wach...schön, dass du mal vorbeischaust..
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
FremderKerl schrieb:Farfalla
![]()
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Ich Helfe den Andreas gleich ein Tisch oder so noch reinzutragen..ist heut nicht Sonntag? Ist es nicht schon fast 20 Uhr? Was ist denn das für ein Laden wo man jetzt noch hin kann?
Ich werd wohl einfach n bisschen auf der Couch rumhängen und mich mental auf die Arbeit morgen vorbereiten...
FremderKerl schrieb:Ich denke mal, ich werde nicht können...kannst ja mal eine freihalten bis donnerstag...vllt. kann ich da genaueres sagen..Ok mache ich
Doc schrieb:Ich Helfe den Andreas gleich ein Tisch oder so noch reinzutragen
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Ach so...na dann viel Spaß, aber heb dir keinen Bruch..Haha wirt schon nicht
Doc schrieb:Haha wirt schon nicht
muss mich eh ein bissel abreagieren
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Stimmt, bist ja n starkes Kerlchen...zum Abreagieren eignet sich Holzhacken aber eigentlich besser als Tische schleppen...
Doc schrieb:holzhaken gegt bei mir auch ^^
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. immeroffen schrieb:N´Abend zusammen
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team