Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Meinen R56 hab ich wintertauglich gemacht - anbei ein Foto von den Gummi-Fußmatten. Gibt es dabei eigentlich Unterschiede zw erster und zweiter Generation?
Meinen R56 hab ich wintertauglich gemacht - anbei ein Foto von den Gummi-Fußmatten. Gibt es dabei eigentlich Unterschiede zw erster und zweiter Generation?
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sicher gibt es da Unterschiede ....
Habe die gleichen Gummi matten in meinen Mini von 03 verbaut.
Die Passform ist zwar nicht 100 Prozentig gleich, aber meiner Meinung noch durchaus vertretbar.
Finde die jedenfalls besser gelungen als die Bienenwaben Form...
Viele nehmen die alten Matten mit in ihren neuen Mini...
Ich habs halt mal umgedreht ausprobiert... geht auch... zumindest für Vorne.
Da muss ich mich gleich mal einmischen. Also mir gefallen die "Bienenwaben" oder "Getränkehalter" Gummimatten viel besser.
Halt auch ein bisserl abgedreht, also passend für Mini, hihi. Die neuen sind mir etwas zu langweilig.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
largo schrieb:Da muss ich mich gleich mal einmischen. Also mir gefallen die "Bienenwaben" oder "Getränkehalter" Gummimatten viel besser.
Halt auch ein bisserl abgedreht, also passend für Mini, hihi. Die neuen sind mir etwas zu langweilig.
Klar,alles sicher Geschmack Sache.....
Die "Bienenwaben" sind sicher auch eine gute Wahl.
Mir ging es eher darum, das die Qualität der Matten gut ist, egal welche man nun Bevorzugt....
Beide Sorten Gummi matten sind zwar nicht der Preishit, aber sicher zu Empfehlen...denn die stinken wirklich nicht.
Sogar im Sommer nicht... zumindest die neuen nicht die ich nun drin habe...
Die Frage war auch ob es Geht, nicht welche nun besser sind.
Gruß Cooperfan03
largo schrieb:Da muss ich mich gleich mal einmischen. Also mir gefallen die "Bienenwaben" oder "Getränkehalter" Gummimatten viel besser.
warum nicht einfach auf Matten umsteigen, die man immer verwenden kann?? JCW... ein kumpel hat für 60€ vorne und hinten noch abzugeben glaubich! TOP einfach melden
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.