30.10.2009, 11:57
biwi schrieb:mal sehen was mich heute noch schönes erwartet.

biwi schrieb:mal sehen was mich heute noch schönes erwartet.
holliewood schrieb:Also: Eine Festplatte würde ich immer vor einer Installation eines OS Portionieren und nie im Nachhinein mit irgendeinem tool! Mach Dir vorher Deine Partitionen fertig und installiere Dir dann die die Betriebssysteme. Dann hast Du auf jeden Fall weniger Stress!!!
dj_thossi schrieb:Bin ich auch fürTjaja, wenn man das denn voher gewusst hätte....die Idee, mit Ubuntu zu arbeiten ist ja neu...so richtig viel schlauer bin ich immer noch nicht..
ICh muss abert auch Hollie zustimmen. eigentlich sollte man eine Festplatte immer vorher installieren da. beim nachträglichen verändern probleme vermehrt auftreten. Wobei die Win Partition beschädigt werden kann.
CooperS schrieb:Hier ist ja heute wieder der Bär am steppenIch durchforste das www nach Schminktipps
CooperS schrieb:Hier ist ja heute wieder der Bär am steppenSind alle am Portionieren, Partitionieren und Paläonthologisieren
heysenberg schrieb:...Hört sich auf jeden Fall nach viel Arbeit an
Vll. besorge ich mir eine neue HD, partitioniere sie und installiere XP neu und dann eben ubuntu.
Dann kann ich wenigstens die ganzen Dateien von Win auf die neue Installation schaufeln.
heysenberg schrieb:Tjaja, wenn man das denn voher gewusst hätte....die Idee, mit Ubuntu zu arbeiten ist ja neu...so richtig viel schlauer bin ich immer noch nicht.
Vll. besorge ich mir eine neue HD, partitioniere sie und installiere XP neu und dann eben ubuntu.
Dann kann ich wenigstens die ganzen Dateien von Win auf die neue Installation schaufeln.
heysenberg schrieb:Tjaja, wenn man das denn voher gewusst hätte....die Idee, mit Ubuntu zu arbeiten ist ja neu...so richtig viel schlauer bin ich immer noch nicht....wie vorhin schon erwähnt, würde ich erstmal ein wenig mit VirtualBox rumspielen
Trisha schrieb:Ich durchforste das www nach SchminktippsBlöderweise hindert mich die Arbeit an intensiven Forschungen
Kiki schrieb:Wenn Du mir verraten würdest als was Du Dich verkleidest, könnte ich suchen helfenDas hättste wohl gern
Trisha schrieb:Das hättste wohl gern*sing* Lass dich überraschen.....