Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Joona schrieb:Ohoh Lol - viel Spaß, lass krachen! Devil!

Bitte nicht hauen!
Obwohl... wieso eigentlich nicht, was tut man nicht alles für die ENTspannung und für's Training Roter Teufel - Mittwoch oder Freitag? Muhaha Lol
es kracht bestimmt, hab 2 flaschen pitú im rucksack Pfeifen

Schulter zucken mir wurscht, allerdings sollten wir bedenken, dass es vom mittwoch aus noch so lange hin ist bis zum WE Lol
freitag wäre praktischer, wobei wir uns ja dann am samstag schon wieder sehen Mr. Orange

und wat is mit dem scheinsche????

so, ich bin getz mal ins bett, muss morgen früh raus, damit ich um 15h feierabend machen kann.

guts nächtle Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Scheinsche ist dabei!Party 02

...aber Tati ist voll im Vorteil - die trainiert ja ständig!Lol

...und außerdem will ich eigentlich noch Autofahren - zudröhnen ist also nicht. Geht Fr. Regental trotzdem mit uns mit?

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Bavaria Winke 02

Sonnenschein schrieb:Scheinsche ist dabei!Party 02
Yeah!

Tati76 schrieb:hab 2 flaschen pitú im rucksack Pfeifen
Und was haben die anderen getrunken? Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ich hab kopfweh - wie schon vorhergesehen Augenrollen

Nen Keks?

...und ich hab grad noch gesagt "Tati wird wohl noch im Koma liegen" Devil!
Wie war's?

lustig war's, auch wenn wir von ursprünglich 8 mädels auf 7 geschrumpft sind - somit simmer also nun mit 4 mädels in einem riesen 9-sitzer nach hof getingelt (ich war fahrer Pfeifen)
habe lecker gegessen (lasagne und kuchen sind eine gute grundlage) und g'scheit gefeiert und geParty!!.
wobei wir nur eine flasche pitù gekillt haben, dafür aber noch sektflaschen geleert und erbeer-limes gesüffelt haben ...

und heute dann wieder im party-bus nach hause gejuckelt Lol

Tati76 schrieb:ich hab kopfweh - wie schon vorhergesehen Augenrollen
Tu dir ein Aspirin auf's Butterbrot.......

herbi schrieb:Tu dir ein Aspirin auf's Butterbrot.......
habbisch schon Top

Mahlzeit Winke 02

Und, Kopp weg @ Tati? Lol

Joona schrieb:Mahlzeit Winke 02

Und, Kopp weg @ Tati? Lol
Nicken hab danach noch gut gegessen und meinem körper die fehlende flüssigkeit zugeführt, danach war's dann wieder Top

jetzt ist gammeln angesagt - wir machen 'nen faulen und hase geht dann heut' abend zum eishockeyZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand