Gefällt mir erhalten: 17 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
Holgi 7 schrieb:Hallo,
ein blauer Mini mischt die VLN am Ring auf ca.275 PS und Rundenzeit von 9.30 min.
Seht euch mal auf www.schirra-motoring.de unter Review die Videos an. 
Gruß
Holgi
nicht schlecht und Glückwunsch an das Team von SCHIRRA mit Bestzeit von 9:07.435
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Facebook :Miniboten-Racing-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 22:58 von
minibote.)
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Da muss ich leider widersprechen, denn der kleine Würfel hat mit 9.07 die VLN aufgemischt

, trotz etwas fehlender Leistung der Nummer 411. Mit der 405 war leider keine Zeitenverbesserung mehr möglich, da viel Gelb geschwenkt wurde oder der Verkehr sehr ungünstig war. Somit verabschiedet sich Markus Oestreich als schnellster Fahrer in die Winterpause. Mit leicht lediertem Mini (nach einem Unfall im Training) war die 405 jedoch heute das erfolgreiche Auto und gewann somit mit "viel Mucke und viel Spucke und einer Menge Klebeband" von fast ganz hinten die Klasse.

Mit Gesamtrang 28 und 29 waren wir somit doch sehr zufrieden.
P.S Und NEIN, die handsignierte, getapte Heckverkleidung ist nicht käuflich zu erwerben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 22:35 von
beamer.)
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
minibote schrieb:sind wenns nich regnet wie sau...... auch oben
laufen vom Brünnchen Richtung Hohe Acht...
schade, dass ich das erst jetzt lese, das gleiche hab ich heute nämlich unternommen. Bin sogar bis ins Karussell & Steilstrecke gelaufen. Fantastische Atmosphäre, Klostertal in einer wunderschöne herbstlichen Landschaft, saugeiles Wetter und angenehme Herbsttemperatur
Jetzt kann der Winter kommen.
#Lotte
•