Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Betreff "Halloween".Müssen wir denn jeden Sch... von den Amis übernehmen.Habe gestern Abend die Klingel abgestellt weil mich einfach das "angebettelt werden" gewaltig nervt.Jedem das seine ,ich mache diesen "Ami-Sch..." jedenfalls nicht mit.
Mr.Krabs schrieb:Betreff "Halloween".Müssen wir denn jeden Sch... von den Amis übernehmen.Habe gestern Abend die Klingel abgestellt weil mich einfach das "angebettelt werden" gewaltig nervt.Jedem das seine ,ich mache diesen "Ami-Sch..." jedenfalls nicht mit.
Also bei mir hat kein einziger geklingelt..ich dachte eigentlich da sind wenn dann eh nur Kinder unterwegs???
Mein Autoverkäufer hat mir das Bild per Mail geschickt und ich wollt es Euch einfach nicht vorenthalten..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.