01.11.2009, 09:49
Bis später, Ihr Lieben
....wir haben gleich nen Auftritt
....wir haben gleich nen Auftritt*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* 

-Team
....wir haben gleich nen Auftritt
Schleifchen schrieb:Kommt an meinen ran....68cm.... SchäferhundmixHabe leider zu wenig Zeit für Ihn. Meistens kümmert sich meine Frau um ihn. Und das schöne ist er past auch noch gut auf sie auf
Schleifchen schrieb:Kommt an meinen ran....68cm.... Schäferhundmix
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Schleifchen schrieb:Bis später, Ihr Lieben....wir haben gleich nen Auftritt
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Nee...so groß sind meine Tiere nicht grad...vielleicht 69 mm Schulterhöhe...Zwerghamster?
Miniquelle schrieb:Zwerghamster?
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Fast richtig...Meerschweinchen..Zur Zeit 6 Stück...Die Babies kannst du mir geben! Lebendfutter...reduzieren sich aber in 2 Wochen wieder auf 2 oder 3...die Babies müssen dann weg.
Miniquelle schrieb:Die Babies kannst du mir geben! Lebendfutter
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Da hast du leider Pech, sind alle schon vergeben...Musst du wohl doch weiter Dosenfutter kaufen..

-Team