01.11.2009, 22:37
Doenermann schrieb:Dafür könnte ich mich auch begeistern. Dann hätte der (?) Badge mit dem Totenkopf auch seine Daseinsberechtigung

Doenermann schrieb:Dafür könnte ich mich auch begeistern. Dann hätte der (?) Badge mit dem Totenkopf auch seine Daseinsberechtigung
LIZzy schrieb:hab mir offensichtlich doch was dabei gedacht, als ich den sport button nicht mitbestellt hab - die lizzy hat unbekanntes potential
Kati299 schrieb:beim wörkse weist ja dann, was alles noch dazu zu ordern istwo muss man denn da in der sonderausstattung das kreuz machen um raketenwerfer zu bekommen?
derHeiko schrieb:ich werd ma langsam das feld räumen. war ein hartes we und die neue woche steht schon vor der tür
ich wünsch euch noch einen schönen abend und kommt gut in die neue woche.
bis morgen ihr lieben
![]()
LIZzy schrieb:wo muss man denn da in der sonderausstattung das kreuz machen um raketenwerfer zu bekommen?
derHeiko schrieb:ich werd ma langsam das feld räumen. war ein hartes we und die neue woche steht schon vor der tür
bis morgen ihr lieben
![]()
Doenermann schrieb:Gib mir die Kohle. Ich füll die Formulare dann für dich ausnene, reicht mir, wenn du mir assistierst - sonst hab ich schlussendlich noch ein rotes auto mit recarositzen![]()
bis morgen ihr lieben
![]()
LIZzy schrieb:nene, reicht mir, wenn du mir assistierst - sonst hab ich schlussendlich noch ein rotes auto mit recarositzenoder gar keins
Kati299 schrieb:bitte einmal bettchen anwärmen