01.11.2009, 23:32
Curly schrieb:Ich verabschiede mich jetzt mal in die Haija... Wünsch Euch allen eine
mit döni? soso

na dann schlaf mal gut und träum was feines.
ich wünsch dir morgen ne gute fahrt und ne schöne zeit hier bei uns

Curly schrieb:Ich verabschiede mich jetzt mal in die Haija... Wünsch Euch allen eine
Doenermann schrieb:So, ihr Schnuckis. Mein Bummelnet meint es heute besonders gut mit mirBevor es ganz abstürzt, meld ich mich mal ab. Mal sehen, was ich jetzt noch schniekes ohne Net so anstelle. Schlafen wäre ne Alternative, allerdings könnten 10 1/2 h Schlaf doch zuviel des guten sein
Wünsch euch alle ne gute Nacht und n stressfreien Start in die Woche. Lasst euch nicht ärgern!
JohnD schrieb:Kee Ding nichtnaja, da haben wir wenigstens was in der hand - is ja auch gut, die wollten die Bestellung sogar schriftlich haben
...
Curly schrieb:Naja. "Bald" ist ja eher relativ
Glückwuuuunnsschh
Ich verabschiede mich jetzt mal in die Haija... Wünsch Euch allen eine
Kati299 schrieb:so bevor es ins bettchen geht...
hab die 5000 geschafft
sekt, bier, erdbeersaft, eierlikör für alle
stößchen
LIZzy schrieb:mit döni? soso
na dann schlaf mal gut und träum was feines.
ich wünsch dir morgen ne gute fahrt und ne schöne zeit hier bei uns
Kati299 schrieb:nachti liebe curly
*gutschlaf und gutträum*
Gute Fahrt
bis bald
LIZzy schrieb:naja, da haben wir wenigstens was in der hand - is ja auch gutIch muss es nur noch ausgedruckt bekommen
JohnD schrieb:![]()
war es dein erster 5000-er
![]()
Egal, stößchenund weiter so...
JohnD schrieb:Ich muss es nur noch ausgedruckt bekommenna ansonsten frag sie halt, ob sie es dir zurückfaxen können- die Netzwerkkonfig mit dem Vista stimmt immer noch nicht, aber irgendwie werde ich es schon aus der Kiste rausbekommen...
Habe ja noch paar Nächte Zeit![]()