Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Challenge und checkered flag Folierung

1234me schrieb:Kommt gutTop
btw.woher krieg ich die "Checkmate" Flag Aufkleber seitlich,gibts die nur Oem oder weiß jemand einen Versand oder ähnliches für sowas?
Danke!

Meld dich mal bei MINI-individual München oder schau hier:

http://www.mini-individual.de

MX-3-Tom schrieb:Er hat jetzt auch mittlerweile wieder Winterräder bekommen. Wink
Sieht süß aus, mit den "kleinen" Rädern. Kichern Top

Darf man fragen, warum es genau die Nummer 65 geworden ist?

[Bild: sigpic5736.gif]

Ja, er sieht süß aus. Big Grin

Im Winter hat er ja die Serien-15-Zöller.
Aber auch die Sommerfelgen sind nur 15-Zoll. Sad
Hatte damals auf 16 Zoll plädiert, aber dazu konnte ich meine Mom nicht überreden. Big Grin Und es ist ja ihr Auto, daher hat sie das letzte Wort. Wink

Nunja, aber die 15-Zoll Dotz im Sommer schauen optisch trotzdem größer aus, weil sie vielspeichig mit dünnen Speichen sind. Wink

Warum die 65?
Das ist das Geburtsjahr meiner Mutter. Und das steht auch schon auf dem Kennzeichen. Und da dachte ich, würde sich das anbieten, dann hat man nicht zwei verschiedene Nummern auf dem Auto. Sondern es gibt ein besseres Gesamtbild und sieht aus, wie gewollt und nicht zufällig ausgewählte Nummer. Wink

Ja,..... Was soll ich sagen?! Bleibt mir ja nix anderes als Top

kommt mir sooooooo bekannt vor Devil!

Glaub es wird wirklich Zeit für neue Designs Zwinkern

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

@Stefz:
Hehe...stimmt, du hast auch die Challenge-Aufkleber. Sonne

Aber du hast noch checker-Spiegelkappen und schwarze Bonnet-stripes. Wink

Stefz1 schrieb:Ja,..... Was soll ich sagen?! Bleibt mir ja nix anderes als Top

kommt mir sooooooo bekannt vor Devil!

Glaub es wird wirklich Zeit für neue Designs Zwinkern

Dann weißt Du ja, wo du das bekommst. Devil!

Maui no ka oi schrieb:Dann weißt Du ja, wo du das bekommst. Devil!

Ösch bin schon dabei, liebster Maui!! He He

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

The Story Ends...

[Bild: ripdwuggy.jpg]

Komisch, ich hab den MINI nie herumfahren sehen Head Scratch

Schade um den R50. Der Einschlag sieht heftig aus, hoffentlich ist dem Fahrer nix passiert Confused

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Nein, sind alle wohlauf.
Beifahrerseitenairbag wurde aber ausgelöst.

Ja, komisch, denn das Fahrzeug war ab und an in Altenberg/Zinnwald unterwegs. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand