Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement Paket

Ich hab meinen auh seit April und noch nix. Ihr bekommt wenigstens Antowrt vom Excitement-Team - ich hab ne Mail hingeschrieben, da kommt noch nicht mal ne Antwort... Sehr traurig

@ claudia

ich habe auch vor längerer Zeit eine Nachricht über das Formular
des Excitement-Team geschickt leider ohne Erfolg Augenrollen

Bei der Hotline habe ich erfahren, dass dies wohl nicht funktioniert Confused:
ich soll eine eMail an infoservice@MINI.de schicken.

Folgende Daten müssen angegeben werden:

- Fahrgestellnummer
- Tag der Erstzulassung
- Name des Händlers
- Adresse wo das Packet hingeschickt werden soll

Sonnige Grüße

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

Daaaaanke!!!

Phun24 schrieb:Bei der Hotline habe ich erfahren, dass dies wohl nicht funktioniert Confused:
Bei mir hat das vorgestern gefunzt, hab auch gleich ne Antwort bekommen Zwinkern

Phun24 schrieb:Adresse wo das Packet hingeschickt werden soll
Jetzt wo Du's sagst... die wolltense von mir gar nicht haben eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Phun24 schrieb:Adresse wo das Packet hingeschickt werden soll
Jetzt wo Du's sagst... die wolltense von mir gar nicht haben eek!

Ja die wollen mir ein Welcome Package schicken ... naja gut nach 2 1/2 Jahren Big Grin aber gut Ding will weile haben.

Nach erfolgreicher Bearbeitung durch Mini bekommt man folgendes eMail:

Lieber Herr Haug,

Vielen Dank für Ihre Angaben.

Ihr Welcome Package geht Ihnen innerhalb der nächsten vier Wochen per Post
zu.

Das Welcome Package enthält Ihre MINI-Excitement Nummer, mit der Sie sich
bei MeinMINI anmelden können.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie auch gerne unsere
Serviceline anrufen: 01805 / 20 20 00 ( 0,12 EUR/Min.).

Viele Grüße

Ihr
MINI Excitement Team
E-Mail: mailto:excitement@mini.de
Internet: http://www.meinmini.de

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

Ha, das Geniale istBig Grinie haben das WCP wohl auf den Namen meines Vaters losgeschickt, aber weil ich mich zeitgleich beschwert habe, dass ich keins habe, haben sie sich entschuldigt, dass sie es nicht an mich geschickt haben und werden nochmal eins schicken. Also hab ich bald zwei, das erste müßte schon unterwegs sein Big Grin

krieg ich jetzt ein zweites WP? und auch alle gimicks doppelt? Lol

fragen
über
fragen

n!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Also ich hab meins heute zweimal bekommen Big Grin Inklusive Diary, aber wo bitte soll da der Aufkleber sein?????

Ich genauso ... zweimal das ganze und nur halt den notziblock und umfragezettel *g* und ne kundenkarte!

Aufkleber keine ;( kein M2M

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Der Aufkleber war damals (zugegebenermaßen sehr gut) in der Kladde versteckt gewesen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand