Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Bastl schrieb:ein Antrag ist eine einseite, nicht zwingend empfangsbedürftige Willenserklärung.. was ist denn draus geworden?
aus dem antrag? Head Scratch ich hab' ihn auf jeden fall nicht abgelehnt Pfeifen

Carbonium schrieb:So, Schofför is samt Fahrgast jetzt auch endlich wieder daheim...
Jetzt weiß ich wie man sich als Busfahrer fühlt... ok, hab keine Tickets verkaufen müssen, aber an jeder Straßenecke gehalten haben wir trotzdem Devil!
Totlachen wie geil ... na ja, besser so als wenn sie den horsti beschmutzt hätte Fieses Grinsen

Joona schrieb:Petze Püh! Lol
DIE VERDAMMTEN ERDNÜSSE WAREN SCHULD! Motzen Rot Pfeifen

Morsche Bavaria Winken
ja genau, die nüsse waren's definitiv Lol
von denen hab' ich auch voll das schädelweh!! Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Bastl schrieb:Moin Winke 02

geht´s wieder? Tati hat glaub ich nen Watteschädel...

so.. war grade bei der Schweinegrippeimpfung... wenn die Verschwörungstheorien recht haben, dann werde ich innerhalb der nächsten 48 Stunden qualvoll verenden- Lol
Devil! jo, so fühlt er sich an ...

wie möchtest du denn bestattet werden? Amen!

Tati76 schrieb:Devil! jo, so fühlt er sich an ...

wie möchtest du denn bestattet werden? Amen!
Liegend ? auf Claudia Schiffer ?

Tati76 schrieb:ja genau, die nüsse waren's definitiv Lol
von denen hab' ich auch voll das schädelweh!! Pfeifen
Ihr Mädels solltet nicht immer so despektierlich über die Testikel der Jungs reden.........

herbi schrieb:Liegend ? auf Claudia Schiffer ?
dat tut doch weh, so dürr wie die ist ... Augenrollen
herbi schrieb:Ihr Mädels solltet nicht immer so despektierlich über die Testikel der Jungs reden.........
He He"eier" wäre despektierlicher Devil!

Wat genau habt Ihr eigentlich gestern gebechert???
Ich hab zwar gefragt, der Fahrgast hat auch dicke Backen gemacht, kam aber kein Ton raus Mr. Orange

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:der Fahrgast hat auch dicke Backen gemacht, kam aber kein Ton raus Mr. Orange

Nicht alles, was 2 Backen hat, ist auch ein Gesicht.................

herbi schrieb:Nicht alles, was 2 Backen hat, ist auch ein Gesicht.................

können aber dennoch Töne rauskommen

Bastl schrieb:können aber dennoch Töne rauskommen
Ja, schon . Und Anderes....................Mr. Orange

herbi schrieb:Ja, schon . Und Anderes....................Mr. Orange

das was andere auch gerne reden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand