05.11.2009, 22:01
Doenermann schrieb:Die Sachsen versuchen zur Insel zu kommenna reif genug dafür sind wir ja....![]()

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Doenermann schrieb:Die Sachsen versuchen zur Insel zu kommenna reif genug dafür sind wir ja....![]()
LIZzy schrieb:huhuu, guten abend
und auch gleich wieder gute nacht - bin ganz ganz dollund werd mich gleich ins bettchen verkrümeln
Doenermann schrieb:Typisch Sachsenkeen thema, da biegen wir halt an der einen kreuzung mal nach links ab, dass kann ja wohl nicht so dramatisch seinHase, DIE Kreuzung war auf dem Festland. Wenn ihr so fahren wollt, seit ihr bei meiner Omma. Um zu Muddi zu kommen, müsst ihr schon über die Brücke rüber - ich weiß aber schon warum ich euch mein Dorf nicht gezeigt habt
LIZzy schrieb:huhuu, guten abendhuhu
und auch gleich wieder gute nacht - bin ganz ganz dollund werd mich gleich ins bettchen verkrümeln
JohnD schrieb:n'abend biwi
ach sei doch ehrlich irgendwie vermisst du uns dochwenn nicht dann frag mal bitte biene, ob sie uns vielleicht...
JohnD schrieb:ne muddi für dönis weihnachtsgeschenke überzeugungsflugrunde -![]()
ich hol bloß schnell den schlüssel
und über DIE kreuzung müssen wir ja sowieso, ersten gibt es nicht soviele zufahrten zur insel und zweitens müssen wir bienenstich abholen...
![]()
![]()
Doenermann schrieb:Hallo
*FragewiederFilmwarverkneif*
blackworkscab schrieb:Genau!!!
@Döni: ich weiß schon, dass in Waren Deine Omma wohnt, aber DIE Kreuzung müssen wir schon mitnehmen, wenn wir da oben sind.
@ biwi: Haste Angst?![]()
Grüße an biene.
Huhu und gute Nacht Krissy.
Dann schlaf mal fein.
Liebe Grüße auch an Hendrik.
blackworkscab schrieb:@ biwi: Haste Angst?