08.11.2009, 10:50
Mogelpackung schrieb:du überrascht mich doch sehrWarum?![]()
ne, is klar![]()
Bin halt gut informiert!
Mogelpackung schrieb:du überrascht mich doch sehrWarum?![]()
ne, is klar![]()
Miniquelle schrieb:Wenn es so läuft wie ich denke kann ich mich Freitag früh so gegen 4:00 Uhr auf die Autobahn klemmen und nach Hause fahren! Sind ja schließlich 1450Km
Im Moment ist es sehr stressig. Letzten Montag nach Pisa gefahren. Dienstag von Pisa nach Madrid und von da aus nach Canada. Gestern zurück nach Pisa und Freitag dann wieder nach Hause!
Aber die Kohle stimmt
Miniquelle schrieb:Warum?
Bin halt gut informiert!
Mogelpackung schrieb:da hast du ja sehr viel zu tun - schön für dichArbeit ist gut! Aber zu viel ist auch Mist! Und im Moment turne ich bei 378 Überstunden rum. Tendenz steigend! Werden dann nächsten Monat ausgezahlt!
Miniquelle schrieb:Arbeit ist gut! Aber zu viel ist auch Mist! Und im Moment turne ich bei 378 Überstunden rum. Tendenz steigend! Werden dann nächsten Monat ausgezahlt!
RSP schrieb:Auch mal kurz Tach sagen
Und nun ran an den Haushalt
Miniquelle schrieb:Warum?
Bin halt gut informiert!
Miniquelle schrieb:Arbeit ist gut! Aber zu viel ist auch Mist! Und im Moment turne ich bei 378 Überstunden rum. Tendenz steigend! Werden dann nächsten Monat ausgezahlt!
Schleifchen schrieb:Hihi....wir haben einen Maulwurf im Forum......los, wer ist dein Informant
....