29.12.2013, 19:46
Ferrero schrieb:Ne und das schlimmste: er findet Mini hässlichGeht ja mal gar nicht

Ferrero schrieb:Ne und das schlimmste: er findet Mini hässlichGeht ja mal gar nicht
Benutzername schrieb:irgendwann kaufe ich mir einen gepanzerten Up, dann wird's interessant
heute kommt Italian Job?
![]()
![]()
Herr Lehrer, Herr Lehrer!!!
Benutzername schrieb:Alter Verwalter, wo wohnt der Typ
Da müssen Fr. Augenstern und ich mal Hausbesuche machen
AmelieAugenstern schrieb:Schick den mal zu mir... Dann werden wir ja sehen, ob er MINI dann noch immer hässlich findet.
Hab' ich schonmal erwähnt, was wir ÜBERAUS attraktive Junggesellen hier im Forum haben??? Und die stehe alle auf süße Kekse, MINIs und Minis...
AmelieAugenstern schrieb:Ich hab schon befürchtet es würde ein Hummer...da machen sich ja dann alle schon vorher in die Hosen, da ist so ein 2,5t-schwerer Up schon eine andere Nummer ... wie lächerlich, ein Kleinwagen ... und dann ... BÄÄÄMM!!
Also wenn du willst können wir das jeden Tag auf DVD sehen.. Original und Remake..!
AmelieAugenstern schrieb:Schick den mal zu mir... Dann werden wir ja sehen, ob er MINI dann noch immer hässlich findet.
Hab' ich schonmal erwähnt, was wir hier für ÜBERAUS attraktive Junggesellen im Forum haben??? Und die stehe alle auf süße Kekse, MINIs und Minis...
Benutzername schrieb:Alter Verwalter, wo wohnt der Typ
Da müssen Fr. Augenstern und ich mal Hausbesuche machen
AmelieAugenstern schrieb:Geil!! Das klingt nach Spaß!!!!
AmelieAugenstern schrieb:Geil!! Das klingt nach Spaß!!!!
Ferrero schrieb:Bei mir um die Ecke. Ich kann euch den Weg gerne zeigen![]()
Benutzername schrieb:Der zählt nicht mehr als Junggeselle, aber gemessen an meiner zeitlichen Auslastung unter der Woche könnte man mal drüber reden. Ist mir ja auch lieber, wenn ich weiß mit welchem Miniröcken er es treibt. Schont halt die Hüfte und meine Nerven..
du würdest Huddi teilen?
Zitat:da machen sich ja dann alle schon vorher in die Hosen, da ist so ein 2,5t-schwerer Up schon eine andere Nummer ... wie lächerlich, ein Kleinwagen ... und dann ... BÄÄÄMM!!
Zitat:beide auf DVD, RespektWeiss ich leider auch nicht....Eines musst du mir mal erklären. Gibt es eigtl. eine Auflösung, was passiert, wenn die da mit dem Bus über der Klippe hängen? Die können das doch nicht so offen lassen. Selbst bei der Fast&Furious-Reihe gibt es zw. 1 und 2 und 2 und 4 je ein Sequel
AmelieAugenstern schrieb:Der zählt nicht mehr als Junggeselle, aber gemessen an meiner zeitlichen Auslastung unter der Woche könnte man mal drüber reden. Ist mir ja auch lieber, wenn ich weiß mit welchem Miniröcken er es treibt. Schont halt die Hüfte und meine Nerven..
Zitat:So wie ich auchDU bist ja richtig böse!!! Ich hab den Up! auch gar nicht kommen sehen, er war einfach plötzlich da...
Ferrero schrieb:Ne, diese Erkenntnis ist mir neu. ÜBERAUS sagst du? Klingt interessant![]()
Mini Fan zu Mini Fan = kann ja nur passen
Zitat:Bei mir um die Ecke. Ich kann euch den Weg gerne zeigen![]()
Benutzername schrieb:![]()
ich bin so aufgeregt, was soll ich nur anziehen