08.11.2009, 19:23
Kati299 schrieb:
hey döni,
bist jetzt erst rein? habt ihr durchgemacht?

Kati299 schrieb:
hey döni,
bist jetzt erst rein? habt ihr durchgemacht?
derHeiko schrieb:wahrscheinlich hat sich döni in eine erdbeersaftrausch getrunken
Doenermann schrieb:Jetzt erst rein. Nee, haben nicht durchgemacht. Sind sogar relativ früh schlafen gegangen, weil die Stadtkinder müde waren
Heute morgen dann pünktlich (zumindest Kris und ich) aufgestanden und auf 14:00 Uhr gewartet. Dann den Checki geholt. Gegen 16:00 Uhr wollten wir dann los. Um 17:00 Uhr sind wir gefahren
Auf der Autobahn haben wir uns dann kurzzeitig wegen Stau verloren und irgendwann musste ich dann flott tanken. Die Kris hat nicht mal geblinkt
Doenermann schrieb:Jetzt erst rein. Nee, haben nicht durchgemacht. Sind sogar relativ früh schlafen gegangen, weil die Stadtkinder müde waren
Heute morgen dann pünktlich (zumindest Kris und ich) aufgestanden und auf 14:00 Uhr gewartet. Dann den Checki geholt. Gegen 16:00 Uhr wollten wir dann los. Um 17:00 Uhr sind wir gefahren
Auf der Autobahn haben wir uns dann kurzzeitig wegen Stau verloren und irgendwann musste ich dann flott tanken. Die Kris hat nicht mal geblinkt
Kati299 schrieb:bei dieser ausführung fehlen nur noch die toilettenzeiten
Doenermann schrieb:Oh sry, aber das schreib ich lieber nicht auf. Auch wenn sie natürlich notiert sind![]()
@Heiko: Also das muss vor 1:00 Uhr gewesen sein
derHeiko schrieb:und läuft der kleinenun wieder richtig gut????
LIZzy schrieb:ich hab ja nicht geahnt, dass du in die tanke fährst. bin extra hinter dir gefahren, damit du noch vor mir in die spur huscheln kannst
LIZzy schrieb:Huhuuu wir sind auch wieder da
war mal wieder wunderhübsch mit euch gestern