10.11.2009, 17:56 

LIZzy schrieb:naja, falls sie falsch gelegen haben, ists ja nicht meine schulddann sollen sie auch eventuell folgende kosten tragen
Genau.
Die Sache bleibt aber trotzdem sehr

-Team
-Team

LIZzy schrieb:naja, falls sie falsch gelegen haben, ists ja nicht meine schulddann sollen sie auch eventuell folgende kosten tragen

Xaver schrieb:Selbst wenn wir uns mal gut kennen sollten, wird sich an meiner Meinung diesbezüglich nichts ändern

JohnD schrieb:oh man, ich fasse es nicht
tritt das nur bei bestimmten außentemperaturen auf, oder ist es normal das die kleinen aller x tkm irgend nen neues baugrüppchen brauchen
hey kris

Doenermann schrieb:Das haben sie ALLE vorher gesagtWovor?

Xaver schrieb:Es ist mir, ehrlich gesagt, sch...egal, HAUPTSACHE, Du hast eine Hose an...habt ihr fürs we schon eine kleiderordnug definiert

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Doenermann schrieb:Genau.
Die Sache bleibt aber trotzdem sehr
 vor allem an, dass mein auto im leerlauf klingt wie ein 1er golf mit defektem keilriemen
 vor allem an, dass mein auto im leerlauf klingt wie ein 1er golf mit defektem keilriemen  
	LIZzy schrieb:michvor allem an, dass mein auto im leerlauf klingt wie ein 1er golf mit defektem keilriemen

Wobei die Heckstoßstange irgendwie ruhiger ist seit dem es kühler ist
 Wobei die Heckstoßstange irgendwie ruhiger ist seit dem es kühler ist  
	JohnD schrieb:...habt ihr fürs we schon eine kleiderordnug definiert
 bt
 btJohnD schrieb:hallo xaver, was macht die kunstDas Chaos regiert...............

LIZzy schrieb:hey johndie läuft vielleicht ständig
mir wurde gesagt, das tritt nur auf, wenns draußen kalt ist und nicht so viel bedarf besteht, den motor zu kühlen....... wenn die wasserpumpe abschaltet solls dann dieses pfeifen geben, allerdings weiß ich nicht, wie ne abgeschaltete wasserpumnpe schleifgeräusche machen kann - aber ich hab ja auch keinen plan von sowas
 - ich habe keine ahnung, aber mir fällt gerade ein, dass ich ja noch nen 300m fußmarsch vor mir habe, da kann ich die funktionsweise ja gleichmal mit hinterfragen. oder fahr ich lieber mit dem mebbel
 - ich habe keine ahnung, aber mir fällt gerade ein, dass ich ja noch nen 300m fußmarsch vor mir habe, da kann ich die funktionsweise ja gleichmal mit hinterfragen. oder fahr ich lieber mit dem mebbel  
	![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Xaver schrieb:bt

*Shoppingutensiliensuch*
 *Shoppingutensiliensuch*
	 -Team
-Team