28.09.2006, 14:17
Missis@ schrieb:Ich auch.... ich glaub ich hab grad nen Satz Winterreifen gekauft![]()
![]()
ich hätte ein paar teerschneider zum verscherbeln...
-Team
Missis@ schrieb:Ich auch.... ich glaub ich hab grad nen Satz Winterreifen gekauft![]()
![]()
Flyingmatt schrieb:ich hätte ein paar teerschneider zum verscherbeln...Ich auch

![]()
Na das klingt doch gut!!!Wird ja auch Zeit
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:Ich auch
Die passen nämlich auf meinen Neuen nicht mehr drauf...
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Hattest du das auch
....... und ich habs schon wieder CoolBlue schrieb:is kein Kombi, aber ich hab soviel reingeladen, als wenn ich meinen MINI bis zum Motorraum vollgeschoben hätte
CoolBlue schrieb:ähm, deine Super Leckeren hast du abba noch....oderNatürlitsch! Das sind doch die Sommersandälchen....
Missis@ schrieb:Die passen nämlich auf meinen Neuen nicht mehr drauf...
Flyingmatt schrieb:wieso das? hast grössere bremsen?Öhm... ja.. nein... weiss net so genau...
jedenfalls darf ich die 15'' Trennscheibchen vom Cooper auf dem S net fahren... ich glaub es is wegen der Bremsen...
Flyingmatt schrieb:....... und ich habs schon wieder
na, da hoff ich mal das das bei mir bei dem einen Mal bleibt
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:Öhm... ja.. nein... weiss net so genau...jedenfalls darf ich die 15'' Trennscheibchen vom Cooper auf dem S net fahren... ich glaub es is wegen der Bremsen...
-Team