Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

LIZzy schrieb:Totlachen
aber was genau willst du machen? Ich stehe auf dem Schlauch Oops!

Na die Ausbildung schmeißen und VW-Fahrer werden. So wie das Bild es mir vorlebt Party 01Devil!

Doenermann schrieb:Na die Ausbildung schmeißen und VW-Fahrer werden. So wie das Bild es mir vorlebt Party 01Devil!

guter plan Augenrollen
wirklich erstrebenswert Peitsche

LIZzy schrieb:guter plan Augenrollen
wirklich erstrebenswert Peitsche

Meinst nicht?! Okay, wenn du das sagst, lass ich lieber die Finger davon. Danke dir für die wieder einmal exzellente Lebensberatung Du bist der größte!

btw: Bald ist Wochenende. Yeah!

Doenermann schrieb:Meinst nicht?! Okay, wenn du das sagst, lass ich lieber die Finger davon. Danke dir für die wieder einmal exzellente Lebensberatung Du bist der größte!

btw: Bald ist Wochenende. Yeah!

war nicht ganz uneigennützig, ich würd nämlich gern noch ein bisschen länger mit dir befreundet bleiben Devil!

zu btw: Yeah!Yeah!Yeah!

LIZzy schrieb:war nicht ganz uneigennützig, ich würd nämlich gern noch ein bisschen länger mit dir befreundet bleiben Devil!

zu btw: Yeah!Yeah!Yeah!

Du willst also mit keinem zu tun haben, der sich nicht richtig arti... artika.... artikul..... na sprechen kann?! Devil!

zu btw: Und ich hab morgen erst zur 3. Yeah! Ich liebe die Berufsschule. Sonne

Doenermann schrieb:Du willst also mit keinem zu tun haben, der sich nicht richtig arti... artika.... artikul..... na sprechen kann?! Devil!

zu btw: Und ich hab morgen erst zur 3. Yeah! Ich liebe die Berufsschule. Sonne

naja, musst verstehen: ich hab halt stiert, an der ademie, 14 silvester lang - da kann ich mich nicht mit jedem daher gelaufenen ungebildeten tropf abgeben Nägel machen

LIZzy schrieb:naja, musst verstehen: ich hab halt stiert, an der ademie, 14 silvester lang - da kann ich mich nicht mit jedem daher gelaufenen ungebildeten tropf abgeben Nägel machen

an der ademie? da geht das auch? Ich war an der Unität, aber die Knusperköppe ham nix erwähnt... Motzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:naja, musst verstehen: ich hab halt stiert, an der ademie, 14 silvester lang - da kann ich mich nicht mit jedem daher gelaufenen ungebildeten tropf abgeben Nägel machen

keram schrieb:an der ademie? da geht das auch? Ich war an der Unität, aber die Knusperköppe ham nix erwähnt... Motzen

Ey wat Ich versteh nur Bahnhof! Könnta hia mal n bissken Däutsch schraiben?! Motzen Alder ey

btw: Lasst uns bitte wieder normal schreiben! Ich hab für den Satz mehr als 3-mal so lange gebraucht Lol

keram schrieb:an der ademie? da geht das auch? Ich war an der Unität, aber die Knusperköppe ham nix erwähnt... Motzen
ja, ich war an der ademie - da haben die uns ein richtig guter deutsch gelernt haben getut Yeah!

Doenermann schrieb:Ey wat Ich versteh nur Bahnhof! Könnta hia mal n bissken Däutsch schraiben?! Motzen Alder ey

btw: Lasst uns bitte wieder normal schreiben! Ich hab für den Satz mehr als 3-mal so lange gebraucht Lol

ja, blödheit vortäuschen ist gar nicht so einfach Nägel machen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand