Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

LIZzy schrieb:so diagramme interpretieren? na das ist ja einfach Zwinkern

ich werd extra alle fenster aufreißen, damit ich dich hör - und wenns irgendwo grummelt, stürz ich gleich zum fenster und Winke 02 und ruiniere meinen ruf vollends damit Kichern

Schon allein die Situation wenn du die Fenster aufreißt
"Frau Lehrerin, mir ist kalt Motzen"
"Psst, bist du wohl still. Doeni kommt gleich umme Ecke und macht Stimmung Party 02"

Rolling on floor laughing

Doenermann schrieb:Schon allein die Situation wenn du die Fenster aufreißt
"Frau Lehrerin, mir ist kalt Motzen"
"Psst, bist du wohl still. Doeni kommt gleich umme Ecke und macht Stimmung Party 02"

Rolling on floor laughing

Totlachen könnte passieren. ich werd auch alles leise und schriftlich machen lassen- und wehe, einer hackt zu laut auf der tastatur rum Motzen

bin ja gespannt, wie die alle gucken, wenn checki und lizzy dann gemeinsam vom hof traben Yeah!

LIZzy schrieb:Totlachen könnte passieren. ich werd auch alles leise und schriftlich machen lassen- und wehe, einer hackt zu laut auf der tastatur rum Motzen

bin ja gespannt, wie die alle gucken, wenn checki und lizzy dann gemeinsam vom hof traben Yeah!

Ich glaub, die halten dich dann für komplett bekloppt. Aber das ist für uns ja ne Auszeichnung Yeah!

Werd mal fix unter die Dusche hüpfen und dann schnell abwaschen - oder andersrum? Head Scratch Auf jeden Fall muss beides gemacht werden. Bis gleich Winken

Doenermann schrieb:Ich glaub, die halten dich dann für komplett bekloppt. Aber das ist für uns ja ne Auszeichnung Yeah!

Werd mal fix unter die Dusche hüpfen und dann schnell abwaschen - oder andersrum? Head Scratch Auf jeden Fall muss beides gemacht werden. Bis gleich Winken

dann fröhliches planschen Winke 02

ja, ist der ruf mal ruiniert...... Pfeifen Devil! aber eigentlich wird er ja eher veredelt Yeah!

LIZzy schrieb:dann fröhliches planschen Winke 02

ja, ist der ruf mal ruiniert...... Pfeifen Devil! aber eigentlich wird er ja eher veredelt Yeah!

Wieder da Winken Alles erledigt. Nun noch den Rest verpacken und auf gehts ins Wochenende Woohoooo!

Doenermann schrieb:Wieder da Winken Alles erledigt. Nun noch den Rest verpacken und auf gehts ins Wochenende Woohoooo!

mir fiel eben auf, dass ich ja eigentlich noch ein bisschen putzen müsste - aber du guckst doch morgen nicht in die ecken, oder? Oops!

LIZzy schrieb:mir fiel eben auf, dass ich ja eigentlich noch ein bisschen putzen müsste - aber du guckst doch morgen nicht in die ecken, oder? Oops!

Ach quatsch. Außerdem ist bei euch eh immer sauber - egal ob du nun sagst, dass du putzen musst, oder nicht. Top

Mir ist unter der Dusche (bin ja n musikalischer Mensch) eingefallen, dass ich ja - wenn meine niedrige Hemmschwelle noch niedriger wäre - mir aufgedrehter Anlage die Sportis hören (und singen) könnte, wenn ich dann bei euch vorbei fahre. Aber das lass ich wohl lieber bleiben. Oops!

Doenermann schrieb:Ach quatsch. Außerdem ist bei euch eh immer sauber - egal ob du nun sagst, dass du putzen musst, oder nicht. Top

Mir ist unter der Dusche (bin ja n musikalischer Mensch) eingefallen, dass ich ja - wenn meine niedrige Hemmschwelle noch niedriger wäre - mir aufgedrehter Anlage die Sportis hören (und singen) könnte, wenn ich dann bei euch vorbei fahre. Aber das lass ich wohl lieber bleiben. Oops!

ok, ich nehm die funke mit auf arbeit Devil!

aber wenn wir das machen, rückt der unfreiwillige besuch beim psychoonkel dann in greifbare nähe Pfeifen

LIZzy schrieb:ok, ich nehm die funke mit auf arbeit Devil!

aber wenn wir das machen, rückt der unfreiwillige besuch beim psychoonkel dann in greifbare nähe Pfeifen

Okay, also nur bissel mit dem Gas spielen und in Gedanken singen Party 01Yeah!

Doenermann schrieb:Okay, also nur bissel mit dem Gas spielen und in Gedanken singen Party 01Yeah!

hab heute morgen schon im auto schon schön falsch gesungen Party 01 ich hoffe, der MINI ist gut gedämmt Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand