13.11.2009, 19:17
moin moin
ich hab mal geschaut wann ich zeit hab bzw. Werkstadt frei is usw.
der einzige Termin der vor Weihnachten noch bleibt wäre der 19.12.
ansonsten würds erst wieder zwischen den jahrn bzw. 2010 hin hauen...
Schubbern wie gehabt: irgendwann ab ~13 uhr, außer ihr habt was größeres vor -> Bescheid sagen dann kanns auch schon früher losgehen. ( aber denkt dran, es is wahrscheinlich kalt und bis zum warmen Feuer abends is lang hin )
grillen logischerweise draußen. ( wie gehabt: Fleisch usw. bringt jeder für sich selbst mit und Salate, Brote, Nachtisch usw. für die Allgemeinheit )
wir können uns aber auch zum essen ( bzw. schwätzen usw ) dann ins warme Haus zurück ziehen ( oder wir schmeißen ne Schubkarre Holz auf die Feuerstelle und kuscheln uns da drum )
jeh nach Wetter, Lust und Laune
also, wer is dabei ?
*malnelistemach*
- 2md, en Nudelsalat und ne "kleine" Schüssel Mouse o Chocolat
PS:
übernachtet werden kann im mitgebrachten zelt ( @ kOnsOlErO ) oder im hotel um die ecke
*update*
das schubbern wird dieses mal ziemlich eingeschrumpft und dafür das Grillen mehr
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2240268
bitte tragt euch ein wenn ihr kommt bzw. wenn ihr was mitbringt
achja: bitte hier in diesem thread melden wenn ihr beim aufbauen helfen wollt ( wäre praktisch wenn ich das nicht alleine machen muss )
ich hab mal geschaut wann ich zeit hab bzw. Werkstadt frei is usw.
der einzige Termin der vor Weihnachten noch bleibt wäre der 19.12.
ansonsten würds erst wieder zwischen den jahrn bzw. 2010 hin hauen...
Schubbern wie gehabt: irgendwann ab ~13 uhr, außer ihr habt was größeres vor -> Bescheid sagen dann kanns auch schon früher losgehen. ( aber denkt dran, es is wahrscheinlich kalt und bis zum warmen Feuer abends is lang hin )
grillen logischerweise draußen. ( wie gehabt: Fleisch usw. bringt jeder für sich selbst mit und Salate, Brote, Nachtisch usw. für die Allgemeinheit )
wir können uns aber auch zum essen ( bzw. schwätzen usw ) dann ins warme Haus zurück ziehen ( oder wir schmeißen ne Schubkarre Holz auf die Feuerstelle und kuscheln uns da drum )
jeh nach Wetter, Lust und Laune
also, wer is dabei ?
*malnelistemach*
- 2md, en Nudelsalat und ne "kleine" Schüssel Mouse o Chocolat
PS:
übernachtet werden kann im mitgebrachten zelt ( @ kOnsOlErO ) oder im hotel um die ecke
*update*
das schubbern wird dieses mal ziemlich eingeschrumpft und dafür das Grillen mehr
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2240268
bitte tragt euch ein wenn ihr kommt bzw. wenn ihr was mitbringt
achja: bitte hier in diesem thread melden wenn ihr beim aufbauen helfen wollt ( wäre praktisch wenn ich das nicht alleine machen muss )