Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Kati299 schrieb:[Bild: e035.gif] [Bild: e035.gif] [Bild: e035.gif]
das CE lebt!!!
hey john [Bild: h055.gif]

wie du siehts bin noch mitten bei [Bild: a070.gif] mach mal platzMr. Orange

woche war ganz ok, bald ist weihnachtenYeah!Devil!
*auf den tisch spring* menno, renn hier nicht so rum, du wirbelst ja nen haufen staub auf... Zwinkern
joa, bald ist weihnachten [Bild: smilie_xmas_046.gif]haste schon alle geschenke ersteigert Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:*auf den tisch spring* menno, renn hier nicht so rum, du wirbelst ja nen haufen staub auf... Zwinkern
joa, bald ist weihnachten [Bild: smilie_xmas_046.gif]haste schon alle geschenke ersteigert Devil!

naja kannst ja gern mal was helfenZwinkern

nee hab noch kein plan, was man schenken kannConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:naja kannst ja gern mal was helfenZwinkern

nee hab noch kein plan, was man schenken kannConfused
Head Scratch da stimme ich zu, aber irgendwas wird sich schon finden... menno, können die nicht sonen hobby wie wir haben Devil! da wär es wenigstens einfach was zu schenken Pfeifen

soll ich derweilen mal das licht anmachen, damit du auch was siehst beim putzen He He

Kichern

JohnD schrieb:Head Scratch da stimme ich zu, aber irgendwas wird sich schon finden... menno, können die nicht sonen hobby wie wir haben Devil! da wär es wenigstens einfach was zu schenken Pfeifen

soll ich derweilen mal das licht anmachen, damit du auch was siehst beim putzen He He

Kichern

au ja licht wäre feinSonne
naja viel zu verschenke gibt es nicht.
meine ma, heiko und meine freundin-das wars.
mein brüderli und ich schenken uns nixAugenrollen

aber meine wunschliste ist umso größerDevil! mir gefällt ja auch allesAugenrollen

huhu ihr beidenGranma und GranpaPfeifen
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

ma kurz reinschau und wie ich seh hilft john der kati beim putzenRespekt
weiter soDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:huhu ihr beidenGranma und GranpaPfeifen

weiter soDevil!

Winke 02Winke 02Winke 02
hey hey musst net arbeiten?
He HeHe HeHe He
kannst dich auch mal nützlich machen und müll raus bringenDevil!

Kati299 schrieb:au ja licht wäre feinSonne
naja viel zu verschenke gibt es nicht.
meine ma, heiko und meine freundin-das wars.
mein brüderli und ich schenken uns nixAugenrollen

aber meine wunschliste ist umso größerDevil! mir gefällt ja auch allesAugenrollen
...ich weiß Zwinkern
ne du die liste ist bei uns auch sehr kurz, zumindest die für extern... Pfeifen , aber dafür ist die der mrs. und meine extrem lang und sprengt jedes budget Respekt

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey hey musst net arbeiten?
He HeHe HeHe He
kannst dich auch mal nützlich machen und müll raus bringenDevil!

ja muss gleich losConfused
zu befehlAnbeten, werd den müll entsorgen. mach ich ja gerneMotzen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:huhu ihr beidenGranma und GranpaPfeifen

weiter soDevil!
ne ich mach nur das licht an und aus, damit wir nicht ganz so viel strom verplempern Zwinkern müssen es doch mal nutzen, wenn hier nicht sooo viel los ist Pfeifen

hey heiko Winke 02 Winke 02
willst du mit deiner ersten zeile sagen, dass kati ne omma ist Kichern

derHeiko schrieb:ja muss gleich losConfused
zu befehlAnbeten, werd den müll entsorgen. mach ich ja gerneMotzen
na den einen tag schaffste noch, oder musst du morgen wieder eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand