Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

biwi schrieb:weil er immer so viel quatscht... Muhaha

Hi 5 Aber ich find das sooooo toll Liebe Mein Held!

Doenermann schrieb:Hi 5 Aber ich find das sooooo toll Liebe Mein Held!
na das paßt dann doch super... Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ich leide an chronischer schlaflosigkeit. muß morgen wieder arbeiten...Augenrollen

wenn ich länger als 5-6 std. schlafe, hab ich den ganzen tag kopfschmerzen...Confused
Lol mach keinen quatsch du langschläfer, die sprüche kenne ich schon von anderer stelle Kichern
willkommen in der selbsthilfegruppe Yeah! wo liegt dein problem, kann ich dir helfen Mr. Gulf
wat du muss wieder arbeiten eek! sei ehrlich, es macht dir spaß und du kannst gar nicht genug davon bekommen Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:wat du muss wieder arbeiten eek! sei ehrlich, es macht dir spaß und du kannst gar nicht genug davon bekommen Pfeifen
wenn ich zuhälter geworden wäre sicherlich, aber so...Augenrollen

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:na das paßt dann doch super... Zwinkern

Da sieht man einmal mehr: Wir zwei haben die falschen Gesprächsthemen. Also ich kann mich stuuuuuundenlang über Mantas, das "hohe" Niveau an der Berufsschule usw. unterhalten Pfeifen Yeah!

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Devil!

Nen Vogel Schlaf wird überbewertet....

Konnte mir n Platz am Notebook sichern - Blacky ist unter der Dusche Pfeifen
was und du am notebook Lol
döni, alles schön bei dir, biste mit einem bein schon im checki Lol
huhu erstmal Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

Doenermann schrieb:Da sieht man einmal mehr: Wir zwei haben die falschen Gesprächsthemen. Also ich kann mich stuuuuuundenlang über Mantas, das "hohe" Niveau an der Berufsschule usw. unterhalten Pfeifen Yeah!
ich auch... Muhaha

JohnD schrieb:was und du am notebook Lol
döni, alles schön bei dir, biste mit einem bein schon im checki Lol
huhu erstmal Winke 02

Nicken Mit einem Bein im Checki - mit dem anderen im Cab. Wir können uns nicht so richtig entscheiden. N WE im Cab wäre ja echt geil, aber ich hab Schiss, dass ich dann Sonntag Abend in Tränen ausbreche, wenn ich mit dem Cooper nach Meißen zurückfahre. Hab es bis jetzt ja nciht ohne Grund vermieden Cooper S / JCW zu fahren Confused

biwi schrieb:ich auch... Muhaha

Schnacken wir dann bei nächster Gelegenheit mal drüber Zwinkern

Doenermann schrieb:Schnacken wir dann bei nächster Gelegenheit mal drüber Zwinkern
und vielleicht über eine bestimmte seite im internet...Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand