14.11.2009, 16:26
LIZzy schrieb:huhu ihr alle miteinander..... mach grad lizzys alte schürzen ebayfertig. hoffentlich gibts da noch ein bisschen was für

...und der aufkleber an der heckschürze erst

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
LIZzy schrieb:huhu ihr alle miteinander..... mach grad lizzys alte schürzen ebayfertig. hoffentlich gibts da noch ein bisschen was für
JohnD schrieb:ganz bestimmt gibet was dafür. ist doch alles in einem tadellosen zustand und vor allem ganz ohne kratzer
...und der aufkleber an der heckschürze erstdas muss einfach was werden *ganz doll daumendrück*
FamousRockstar schrieb:ich schau mal hier rein... hoffentlich stör ich niemanden
LIZzy schrieb:hallooooo
von stören kann keine rede sein
FamousRockstar schrieb:was gibt´s neues? ... wie ist das wetter bei euch?
LIZzy schrieb:wetter war supertoll - konnt endlich mal wieder den krümel ordentlich putzen
jetzt sieht sie wiederaus - war ja schon peinlich mit diesen grau-schwarz gebatikten felgen rumzufahren
![]()
wie war dein tag?
FamousRockstar schrieb:recht ruhig bisher...
nur war und ist das wetter nicht so toll
okay... ich weiß... im osten geht ja auch die sonne auf
LIZzy schrieb:joa, die sonne hatten wir wohl heute gepachtet - aber das wurde auch langsam mal zeit. ich hab im keller so viele MINI-teile rumfliegen, das wird schon fast ein zweites auto, heute konnt ich sie endlich mal sauber und ebayfertig machen