16.11.2009, 11:39
Xaver schrieb:Stuten könnten drauf stehn !?Hmmm, findest Du, ich habe auch so eine hocherotische Stimme
Xaver schrieb:Stuten könnten drauf stehn !?Hmmm, findest Du, ich habe auch so eine hocherotische Stimme
cremi schrieb:anders rum gefragt: hast du Susi schonmal gesehen
herbi schrieb:Stuten könnten drauf stehn !?Wäre ich dann Pferdeflüsterer?
Xaver schrieb:als ich sie das erste Mal gesehen hab (is aber schon ewig her) war ich im Vergleich zur Stimme schon ein wenig enttäuschtSusi Müller
Xaver schrieb:Wäre ich dann Pferdeflüsterer?Ähnlichkeit mit Robert Redford hast du nu echt nich ... aber versuch´s doch mal mit Rindviechern
Xaver schrieb:Wäre ich dann Pferdeflüsterer?Nur, wenn sie sich direkt danach für dich hinlegt.....................
Xaver schrieb:Hmmm, findest Du, ich habe auch so eine hocherotische Stimme
cremi schrieb:... aber versuch´s doch mal mit Rindviechern
cremi schrieb:Ähnlichkeit mit Robert Redford hast du nu echt nich ... aber versuch´s doch mal mit RindviechernWas meinst Du, was ich hier mache
Xaver schrieb:Was meinst Du, was ich hier machekeine Ahnung, aber böse Menschen könnten nun einen Zusammenhang zwischen deinem Satz und dem Ort in dem du ihn gepostet hast ziehen.
cremi schrieb:keine Ahnung, aber böse Menschen könnten nun einen Zusammenhang zwischen deinem Satz und dem Ort in dem du ihn gepostet hast ziehen.Ächt?????? Das ist latürnich nicht meine Absicht, vielmehr besteht die Kausalität hierin zu den Beteiligten - es hätte somit also auch im CRR oder in BaWü gepostet werden können