16.11.2009, 11:31
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Smalltalk 165 - Jetzt geht's erst richtig los!
16.11.2009, 11:32
cremi schrieb:muß ich mal wiederDefinitiv JA!
Triple is funny - Double makes the money
16.11.2009, 11:34
meine Friseurin war krank 
aber DU solltest was das Thema angeht besser gaaaanz ruhig sein

16.11.2009, 11:41
cremi schrieb:meine Friseurin war krankOch, ich habe noch ein Jahr Zeit.
16.11.2009, 11:47
Moin zusammen !
Herzlichen Dank - auch von der Allerbesten - für die guten Wünsche zu unserem 16. Hochzeitstag. Freut uns sehr !!!
Daher sind wir heute auch was später und gar nicht im Büro .,
Jetzt die Frage: Nachdem ich ca. 45x gelesen habe, wie sehr es allen gefallen hat ( freut mich latürnich auch ) : Gab es bestimmte Beschllüsse, Neuerungen, Vereinbarungen o.ä. , die diejenigen, die nicht dabei waren, evtl. wissen sollten ? Vielleicht eine kleine PN?
Herzlichen Dank - auch von der Allerbesten - für die guten Wünsche zu unserem 16. Hochzeitstag. Freut uns sehr !!!
Daher sind wir heute auch was später und gar nicht im Büro .,

Jetzt die Frage: Nachdem ich ca. 45x gelesen habe, wie sehr es allen gefallen hat ( freut mich latürnich auch ) : Gab es bestimmte Beschllüsse, Neuerungen, Vereinbarungen o.ä. , die diejenigen, die nicht dabei waren, evtl. wissen sollten ? Vielleicht eine kleine PN?
16.11.2009, 11:48
Xaver schrieb:Och, ich habe noch ein Jahr Zeit.Weiß man's ?
16.11.2009, 11:48
herbi schrieb:Gab es bestimmte Beschllüsse, Neuerungen, Vereinbarungen o.ä. , die diejenigen, die nicht dabei waren, evtl. wissen sollten ? Vielleicht eine kleine PN?kommt Zeit, kommt Nachricht.
Unser Bürohengst muß erst noch das ganze Geraffel runter tippen

16.11.2009, 11:50
16.11.2009, 11:56
cremi schrieb:mal so als kleiner Vorgeschmack:
[attachment=40455]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer