Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Back To The Roots

welches war euer erstes - und vorallem einschneidendes - erlebniss mit einem MINI?

ich hab da nämmlich eben was gefunden, Datiert mit Aug. '75

und ich denk bilder sagen mehr als 1000 worte

...wenn ich sie finde hab ich dann noch verstrahltere - so mit gardinen und so Smile

ach ja der kleine knirps im wagen - das bin ICH ....

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)

wie geil!!!

Big Grin

ich bin nur käfer gefahren... von 1974 bis 1980 und dann von 1991 bis 2001, jetzt steht er inner garage.. Smile

muss mal gucken wo die pics sind.... von damals

Smile

Hab nen Bild, wo ich mit knapp 7 Jahren nen MINI-Bagger fahre! Lol
Leider hab ich keinen Scanner! Sad

Big Grin with my Mini......doing every year the Mini-Europe-Rally.........
It is a Mini Cooper S with a John Cooper conversion....
top speed 190km / in 8 sec to the 100km

@ip: das erklärt einiges! Zwinkern

@mcs: das erklärt erst recht einiges Mr. Green

Auto-Foddos gibt´s eigentlich kaum bei mir, ich bin nur mal bei ner Vollbremsung aus der Babywiege gepurzelt - das Teil stand im Käfer hinter der Rückbank! Ob ich seit dem ´n Schaden hab?! Augenrollen

Flo

Zitat:Is that chrome

Yes it is chrome, + leder recaro chairs + a lot of chrome on the dash......

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

hab auch son foto: ich mit helm im mini meines bruder. muss 25++ jahre her sein, meine ersten fahrversuche Lol Lol Lol

...ich such das foto schon ne weile, zwecks posten. hoffentlich find ichs wieder. nur, um die ver Strahlen ung zu erklären... Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Back to the roots ????

I don't believe that here in this forum are only 4 people that have a connection with the classic mini and now driving in a MINI.

Confused: Augenrollen Augenrollen

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

i am one of the four

1978 mini van
1983 mini cabrio
1984 mini 1380 GT2
1980 mini clubman estate
1971 mini 850

hein

[Bild: banner_121.gif]

quicksilver schrieb:I don't believe that here in this forum are only 4 people that have a connection with the classic mini and now driving in a MINI.
i know there are some more! Tongue

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand