16.11.2009, 21:20
keram schrieb:wird gemackt! .-)viel spaß und flieg keine proberunden
und schon werd ich abgeholt, gehabt euch wohl und bis morgen!!!

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
keram schrieb:wird gemackt! .-)viel spaß und flieg keine proberunden
keram schrieb:wird gemackt! .-)
JohnD schrieb:hey döni, ich sehe gerade, dass du deinen 20tsdsten post hinter dich gebracht hast
nicht mehr lange und du hast xaver eingeholt- zumindest ist es den versuch wert
keram schrieb:danke! Schau mir von 23-1Uhr den DHL-umschlag im Leipziger Flughafen aus der Nähe an, soll toll sein...
LIZzy schrieb:ich werd mich mal entgegen aller meiner gewohnheiten schon abmelden und noch ein bisschen lesen - in nem richtigen buch.bin irgendwie völlig kaputt
seid lieb get, schlaft dann gut, träumt was ganz doll feines und startet morgen entspannt in den vorvorletzten arbeitstag der woche (zumindest die sachen unter euch
)
bis morgen
Doenermann schrieb:deinen eigenen kilometerstand einholen ...Oder den km-Stand vom Checki
Hab ich gar nicht mitbekommen. Wenigstens passt einer im Chapter auf :groesster
LIZzy schrieb:ich werd mich mal entgegen aller meiner gewohnheiten schon abmelden und noch ein bisschen lesen - in nem richtigen buch.nachtibin irgendwie völlig kaputt
seid lieb get, schlaft dann gut, träumt was ganz doll feines und startet morgen entspannt in den vorvorletzten arbeitstag der woche (zumindest die sachen unter euch
)
bis morgen
JohnD schrieb:deinen eigenen kilometerstand einholen ...zeiiiigen