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		mein Clubi heute 
und 2 Hatch, die zum Verkaufen sind 
![[Bild: 11194711025_3f586a3fc0_z.jpg]](http://farm6.staticflickr.com/5515/11194711025_3f586a3fc0_z.jpg)
und 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		naja die bilder kann man ja eh nur am vorderbau vergleichen.
 
und da sieht der clubbi und der rote fast identisch aus.
 
 
 
das wäre mir auch recht da ich vorne sowieso schon überall aufsetze 
	 
	
	
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		Mr_53 schrieb:naja die bilder kann man ja eh nur am vorderbau vergleichen.
 
und da sieht der clubbi und der rote fast identisch aus.
 
 
 
das wäre mir auch recht da ich vorne sowieso schon überall aufsetze 
ja es kommt auf den Bildern schlecht Rüber, in meiner Sig sind die Bilder nach dem Kauf , da sieht man es besser.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Moin Ramski,
also dein Clubi ist völlig okay so, aber tief ist etwas anderes. Die beiden Hatch gehen auf den Bildern in Richtung SUV. So hoch sah mein Hatch selbst mit den Serienfedern nicht aus. Oder ich habe es schon gut verdrängt 
Wenn dein Clubi dir so gefällt und das FW von den Fahreigenschaften überzeugt, dann lasse ich so und genieße das FW.
Gruß,
Tom
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Das FW wurde jetzt von Min Einstellungen um 2 CM Höher gedreht und ist jetzt zum Serienfahrwerk ca 3 CM Tiefer, nur schaut es vorne nicht so aus ?
Auf allen Dämpfern wurde es gleich eingestellt, aber Optisch schaut es Vorne nicht so aus wie Hinten?
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Durch deine Felgen sieht die Teiferlegung so gering aus, aber fahren tut es sich bestimmt 

.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		ja das Stimmt, bin schon froh wenn der Winter Vorbei ist und ich wieder die 17" Felgen Montiere.
	
	
	
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013, 07:42 von 
kOnsOlErO.)
 
 
	 
	
	
 
	
 
	
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		great_ape schrieb:Wegen der Gummilippe: Die setzt teilweise schon bei Serienhöhe auf und braucht nicht beachtet werden 
Wen es nervt, kann sie auch einfach kürzen.
Sind das die Plastikteile unter dem Fahrzeug vor den Rädern? Mit denen habe ich auch schon gelegentlich aufgesetzt (im Serienzustand). Die Werkstatt die das SC gerade am montieren ist, (heute Abend werde ich meinen R57 anholen) hat diese wohl einfach entfernt, wenn ich den Meister richtig am Telefon verstanden habe. Ist das unbedenklich? Welche Funktion habe die Teile? Aerodynamik? Spritzschutz für die Bremsanlage?
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Atog schrieb:Sind das die Plastikteile unter dem Fahrzeug vor den Rädern? Mit denen habe ich auch schon gelegentlich aufgesetzt (im Serienzustand). Die Werkstatt die das SC gerade am montieren ist, (heute Abend werde ich meinen R57 anholen) hat diese wohl einfach entfernt, wenn ich den Meister richtig am Telefon verstanden habe. Ist das unbedenklich? Welche Funktion habe die Teile? Aerodynamik? Spritzschutz für die Bremsanlage?
Angeblich wohl Letzteres ... mein Freundlicher sagt aber auch das würde unterm Strich keinen Unterschied machen. Ich werde sie wohl auch noch weg machen, das Kratzen nervt doch etwas ... 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Fahrspass schrieb:Angeblich wohl Letzteres ... mein Freundlicher sagt aber auch das würde unterm Strich keinen Unterschied machen.
Prima 
Wenn es jetzt ohne immer noch kratzt, dann ist er wohl richtig tief 

 Mal sehen, in 2 Stunden hole ich ihn ab ...
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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